Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. October 2001, 21:51   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
tztz Frauen

Die junge Frau hat einen neuen Lover ...


... und schleppt ihn zum ersten Mal mit
auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt
sie ihm vor, 69 zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der
Typ wohl nicht der Erfahrensten ist
und sie ihn behutsam daran führen muss.
Also sagt sie erst mal nur: "Du legst
deinen Kopf zwischen meine Beine und
ich den meinen zwischen deine Beine."

Das versteht der Typ ohne Probleme,
wenn er auch keinen blassen Schimmer
davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen
soll. Als sie nun gerade in Position
liegen, unterläuft der Lady ein
grässliches Missgeschick: Ihrem Darm
entweicht ein äußerst übel riechender
Wind. - Der arme Kerl fängt an zu
husten und schmeißt sich röchelnd auf
die andere Seite des Bettes. Sie
bittet um Entschuldigung und schlägt
vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück
es so will, wiederholt sich die
pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ
läuft grün an, ihm wird völlig
schwindelig, mit letzter Kraft richtet
er sich auf und beginnt sichanzuziehen.
Sie fragt:
"Was ist los, warum willst du gehen?"

Darauf er:
"Wenn du meinst, dass ich mir auch
noch die restlichen 67 reinziehe,
hast du dich aber schwer geschnitten."



 
25. October 2001, 22:02   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
*lol* der is gut.

aber die formel hat nen kleinen hacken, denn wenn frauen zeit und geld erfordern, lautet die erste formel nicht "frauen = zeit x geld", sondern "frauen = zeit + geld".

aber dann geht die formel natürlich nicht mehr auf und es wär leider nicht mehr so amüsant.
 
25. October 2001, 22:03   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
sach dat nicht mir*gg* dem kerl da*lllooolllll*
 
25. October 2001, 22:04   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Der arme Kerl!
 
25. October 2001, 22:34   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
*llllllllllooooooooooooooollllllllllllllllll*

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."


 
25. October 2001, 22:39   #6
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
jo cindy, der hat was. *lol* :burnjump:
 
25. October 2001, 22:41   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Nur zustimmen kann!
 
25. October 2001, 22:48   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, daß sie sich einen Gute Nacht Kuß gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte,bitte,ich liebe dich so sehr?!?" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte?" Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mitverschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenn's sein muß, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem *********, er soll seine Hand von der Klingel nehmen!"

*gg* warum gibt es hierfür kein Fun-Forum???
 
25. October 2001, 22:49   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Claus möchte sich seinen Lebenstraum erfüllen und sich einen Bauernhof kaufen. Er findet in der Tagespresse ein günstiges Angebot, und sogleich schaut er sich ihn an. Der Verkäufer teilt Claus mit, der Hof wäre nur in Verbindung mit einem Bienenstock zu diesem Preis erhältlich. Ein Wortgefecht beginnt. Claus sagt, er wäre gegen Bienenstiche allergisch. Der Bauer versichert, das diese Bienen nicht stechen. Claus lehnt trotzdem ab. Da der Bauer etwas wortkarg ist, schnappt er Claus, zieht in nackt aus und bindet ihn an den nächsten Baum. Dann schiebt er den Bienenstock davor und schlägt zwei mal mit einem Knüppel darauf. Claus bekommt Todesangst, aber der Bauer versichert: "Die Bienen stechen nicht!" Zwei Stunden später kommt der Bauer wieder zurück und sieht, wie Claus fix und fertig am Baum hängt: "Und, haben sie gestochen?" Claus stöhnt: "NEIN!" "Aber was ist dann los mit Dir?" Claus stöhnt wieder: "Hat das Kälbchen da drüben eigentlich keine Mutter?..."
 
25. October 2001, 22:58   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"Bauer: "Oooch, wenn`s sein muß, an die 20 Mal".Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"Bauer: "Nein, natürlich nicht."Er: "Hast Du gehört, Alte..."
 
25. October 2001, 23:02   #11
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
*vorlachenaufbodenlieg*

Bin dafür ein Witze-Forum einzurichten!
 
25. October 2001, 23:10   #12
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ein Taubstummer will in einer Apotheke Praeservative kaufen. Wild gestikulierend versucht er zu erklaeren, was er will, doch der Apotheker versteht ihn nicht. Schliesslich wird es dem Taubstummen zu bunt - er oeffnet seinen Hosenschlitz, legt sein Glied auf die Theke, einen Zehnmarkschein daneben und zeigt mit dem Finger auf beides.

Der Apotheker ueberlegt, oeffnet seinen Hosenschlitz, legt sein Glied daneben. Dann gibt er dem Taubstummen zehn Mark aus seinem Geldbeutel und meint: "Gewonnen." ***


das ist gemein
 
25. October 2001, 23:24   #13
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."
 
26. October 2001, 20:54   #14
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Geil! Geil! Geil! Geil!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
tztz




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.