Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. January 2002, 06:46   #26
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
@Eyewitness
Wäre doch ein Versuch wert.Dem Hören nach soll das Butan ein echt geiler Club sein.Ansonsten kann ich noch das ballhaus in Dortmund(mein Stammclub),Poison in Düsseldorf und Tor3 Düsseldorf empfehlen.

Goa
 
23. January 2002, 07:15   #27
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Also das Poison in Düsseldorf kenne ich auch, aber mir gefallen die Leute dort nicht. Die wenigstens davon sind wirkliche Party Leute und es gibt einfach zu viele Drogen dort in der Gegend.

Im Tor3 war ich zu Sylvester, geile Musik, geile Leute. Allerdings hab ich gehört, daß das Tor3 zu "normalen" Zeiten nur ein Teenieschuppen für alles unter 18 sein soll.

Das Ballhaus kenne ich vom Namen her auch, kann damit aber konkret nichts verbinden, weder Ort noch irgendwelche Leute, die da mal drin waren.

Und Dortmund is viel zu weit wech, komme ja schließlich aus dem tiefen Süden von Düsseldorf.

Warst Du schonmal im Barmer Bahnhof?
 
23. January 2002, 07:22   #28
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
@Eyewitness
Ballhaus ist etwa wie das Poison nur die Mucke ist noch ein stück härter.Barmer Bahnhof kenne ich nicht.Tribehouse Neuss?

Goa

PS: Drogenhöhlen sind das alles damit muß man leben.
 
5. February 2002, 09:53   #29
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
So, nun nach Wochen fällt mir dann ma auf, daß der Goa geantwortet hat.....*dumdidum*

Naja, also klar, ich kann damit schon leben, daß es Drogenhöhlen sind, solange einem das Zeug nicht in den Drink gemixt wird. Und Neuss ist andere Rheinseite, das ist schon fast wie unterm Äquator.

Ich werd mir jetzt am Sonntag wohl erstmal den Union Rave im Tor3 antun und wenn das dann genauso wird wie letztes Mal, dann kann ich es eh abschreiben, ab und zu mal auf solche Partys zu gehen. Mein Magen scheint wohl nicht so sehr zu mögen....
 
5. February 2002, 10:14   #30
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Ich sehe es genauso wie Goa, allerdings ist es nicht ungewöhnlich, daß neben GoGo Tänzern auch gerne normale Tänzer angeworben werden von den Clubbesitzern, die sich dann "unters Volk" mischen, um die Stimmung noch ein bißchen anzuheizen.
Jaa, war neulich im Kasseler Musiktheater, so ein Gothic-Schuppen, wo lauter Nachtschwärmer im Takt zu Rob Zombie, Svbway to Sally und Nightwish abgegangen sind - da war das ähnlich, aber es gab vier Gruppen. Die einen spielten Luftgitarre. Den ganzen Abend lang. Einen habe ich sogar mal beim Saitennachspannen beobachtet Die anderen machten Headbangig, aber extrem (zu denen gehörte ich auch und hatte drei Tage hinterher noch Nackenschmerzen und Schluckbeschwerden). Dazu zählt nur das gelegentliche Greifen nach der imaginären Klampfe. Dann natürlich die besoffenen (meistens Leute mit JBO-T-Shirt), und dann einen Vogel, der muß gekauft gewesen sein, der kam dreimal auf die Fläche und hat jedesmal was anderes angehabt. Glatze, dunkle Augenschminke und dann hat er so richtig eklig schwuchtelig (meist mit nacktem Oberkörper und Lederweste) abgetanzt. Ich habe mich meist auf der anderen Seite der Tanzfläche gehalten.

Was mich sehr schockiert hat: es scheint sogar Metaller zu geben, die sich Pillen schmeißen, jedenfalls glaube ich nicht, daß die kleinen Plastiktüten, auf denen ich immer ausgerutscht bin, vom Apotheken-Traubenzucker kamen.
 
5. February 2002, 10:19   #31
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Pillen sind wohl kaum ein reines Technophänomen.
 
5. February 2002, 10:25   #32
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Das wollte ich nicht gesagt haben, aber ich hatte immer gedacht, daß zumindest der Metal-Sektor am allerwenigsten mit Acid zu tun hat, eher so THC und Ethanol...
 
5. February 2002, 10:31   #33
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Droge ist droge und hat nix mit diesem Thema hier zu tun.

*akamalverdrängweileigentlichaufantwortvongoawart*
 
5. February 2002, 16:05   #34
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
@Eyewitness
Wozu soll ich noch was schreiben. Zum Thema Drogen hatte ich mal in einem anderen Thema genug geschrieben.Ich denke der eine oder andere kennte meine Meinung dazu (pepp pappen Teile bis ich nichts mehr peile).

Goa
 
5. February 2002, 17:45   #35
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eyewitness
So, nun nach Wochen fällt mir dann ma auf, daß der Goa geantwortet hat.....*dumdidum*

Naja, also klar, ich kann damit schon leben, daß es Drogenhöhlen sind, solange einem das Zeug nicht in den Drink gemixt wird. Und Neuss ist andere Rheinseite, das ist schon fast wie unterm Äquator.

Ich werd mir jetzt am Sonntag wohl erstmal den Union Rave im Tor3 antun und wenn das dann genauso wird wie letztes Mal, dann kann ich es eh abschreiben, ab und zu mal auf solche Partys zu gehen. Mein Magen scheint wohl nicht so sehr zu mögen....
Hauptsache in Neuss gibt es auch kein Spülwasser ( Kölsch )!
tschubbl
 
5. February 2002, 17:51   #36
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also bei uns war das so aufgeteilt, daß es immer eine schnelle und eine langsame Runde gab, wozu das Licht heruntergedimmt wurde und wo man ran ging,für Kaiser,Gott und Vaterland und der DJ dazu meinte, daß das was sie jetzt spüren meine Damen,bestimmt nicht der Hausschlüssel sei.
tschubbl
 
5. February 2002, 18:50   #37
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Stimmt, jetzt so im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr, was ich noch von Dir wissen wollte, Goa....Arbeiten und gleichzeitig posten verträgt sich eben nicht.

Und hast schon recht tschubbl. Solange das da drüben eine kölschfreie Zone ist, wird die Stadt noch akzeptiert.
Ich bleib aber trotzdem auf dieser Seite des Rheins.
 
5. February 2002, 18:56   #38
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Naja die besten(zweitbesten) Clubs gibs eben in Dusseldorf.
Kölsch oh graus ,wenn schon Bier dann richtiges.

Goa
 
5. February 2002, 19:33   #39
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Stimmt, jetzt so im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr, was ich noch von Dir wissen wollte, Goa....Arbeiten und gleichzeitig posten verträgt sich eben nicht.

Und hast schon recht tschubbl. Solange das da drüben eine kölschfreie Zone ist, wird die Stadt noch akzeptiert.
Ich bleib aber trotzdem auf dieser Seite des Rheins.
Beim Alt!
tschubbl
 
5. February 2002, 19:38   #40
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Jo Alt ist gut.

Goa
 
5. February 2002, 20:18   #41
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goa
Jo Alt ist gut.

Goa
Pfui Teufel schmeckt das Zeug gut,da kann man gar nicht mehr aufhören. Nur die Gläser sind so klein. Wurde mit Halbe und Ganze großgezogen.

tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
techno




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.