14. September 2001, 11:35 | #1 |
|
Neuer Job
Tja ich hab nun einen neuen Job und ist auch wirklich Alles ganz doll schön da,nur ich hab ein Problem..
Ich weiss nicht, wie ich mich am Telefon melden soll Seht selbst: Irgendwelche Tips?? |
14. September 2001, 11:41 | #2 |
Unbekannte Mail Adresse
|
ach sterne, solange du da nur telefondienst machst ist das doch alles halb so dragisch.
warte mal bis du für die firma hausieren gehen musst. |
14. September 2001, 12:12 | #3 |
|
hm ich würd einfach sagen Firmenname und danach den eigenen nennen dann passt das schon
auch menschen mit dem nachnamen Fick sind sehr arm dran wie ein ehemaliger Lehrer von mir wusste. denn was passiert wenn man sich mit Gestatten Fick, meine Frau. vorstellt? |
14. September 2001, 13:30 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
LÖÖL
ich würd mich einfach mit 'Fuk mi' melden ich meine, so hat man im endeffekt wenig kunden und immer noch besser als 'fuk ju' |
14. September 2001, 17:27 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
@Sterne, keiner hat gesagt, dass das Leben einfach ist.
|
14. September 2001, 17:34 | #6 |
|
Na,wer wird denn gleich gehässig sein?
Ne quatsch,ich bilde mir ja ein zu wissen, wie´s gemeint ist Ausserdem erinnert mich das an einen Film aus meiner Jugend,der hiess "Porky´s" und da wurde ein Mädel gebeten jemanden mit Namen "Meinloch" auszurufen und was tat dieses Schusselchen? Lief durch das ganze Lokal und rief:"Hat jemand Meinloch gesehen??" |
14. September 2001, 23:50 | #7 |
|
Moin,
einige von euch werden vielleicht die Simpsons kennenn und dann natrlich auch die legendären Telefonstreiche von Bart und Lisa bei Moe. Es wird nach Leuten wie Schnellsch, Dünnsch oder so gefragt und Moe ruft aus: "Gibt's hier irgendjemanden der Dünnsch heisst?" Naja, ich hab mal ne zeitlang Konfirmandenfreizeiten gemacht und gleich nach der Ankunft fand ich einen riesiegen Haufen Bonbonpapier auf der Wiese des Hotels. Da der da natürlich nichts zu suchen hat, frag ich nen Konfi, wer das war. Der sagt brav:"Das war Reinsch." Und was macht der Cuba? Ruft lauthals: "Gibt's hier irgendwen der Reinsch heisst?" Im ersten Moment dachte ich mir ********, lässte dich gleich am ersten Tag von den Konfis verarschen aber als dann aus der Menge kam: "Haha, ich find das nichtmehr lustig", war ich doch sichtlich erleichert |