Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. March 2002, 22:33   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Was ist in eurer Beziehung wichtig?

Hm,tja es gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu.
Dem Einen ist Aussehen wichtig,dem anderen die Komunikation.

Mir ist wichtig das ich mit meinem Partner reden und lachen kann.
Nicht das Aussehen spielt eine Rolle,oder wie er früher einmal war,das JETZT ist wichtig.

Wie ist eure Meinung dazu??????
 
27. March 2002, 23:09   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Best und ich verstehen uns eigentlich in jeder Situation....... Ok Streiten tuhnwir uns auch, aber das Ausdiskutieren ist Sehr wichtig.....ich hab es früher gehasst mit genervten Magen ins Bett zu gehn, davon hab ich nur Bauchschmerzen bekommen, und er auch........Also Diskutieren wir solange bis wir uns wieder in den Armen Liegen.......

Wichtig ist mir der Ganze Best Aussen sowie Innen......ich möchte Meinen Idioten nicht mehr Missen
 
27. March 2002, 23:46   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Nicht das Aussehen eines Menschen ist wichtig, sondern sein Charakter.

Was nützt mir so ein Schönling als Partner mit dem ich vor lauter Selbstverliebtheit nicht reden kann.

Für mich ist absolute Offenheit und blindes Vertrauen gegenüber meinem Partner das wichtigste. Ich möchte mit Ihm immer über alles reden können. Auch kleine Streicheleinheiten nur im vorbeigehen gehören für mich ganz selbstverständlich zu einer intakten Beziehung.
Geheimniskrämerei ist aus meiner Sicht für eine Beziehung das schlimmste was passieren kann.

Meinungsverschiedenheiten werden auch bei uns auch bis zum Ende durchdiskutiert, denn wenn etwas im Raum stehen bleibt, wird dieser kleine Rest dann beim nächsten Mißverständnis, nur weil er nicht ausgeräumt wurde, zum Problem.

Ich finde man sollte nie im Streit schlafen gehen, denn am nächsten Morgen findet man den Anschluß des Streitgespräches dann nicht mehr oder tut nach außenhin vielleicht so, als wenn nichts gewesen wäre. Damit ist der nächste Streit schon wieder vorprogrammiert.

Also ich möchte diese Offenheit und das blinde Vertrauen nicht mehr missen.
 
28. March 2002, 19:18   #4
Natascha
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Natascha
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Rostock
Beiträge: 19
Ich kann da ayla nur zu stimmen. Wenn eine Partnerschaft immer so funktionieren würde, wäre es ideal. Bisher habe ich aber so einen Mann noch nicht kennen gelernt.
 
28. March 2002, 20:24   #5
Somnatic2000
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Österreich ... juhuu
Beiträge: 58
Ich schliesse mich den Damen über mir an ...

Mir ist wichtig dass Probleme, die es ja immer gibt (erzähl mir keiner er/sie würde mit ihrem Partner/ihrer Partnerin nie streiten).

Denn wenn sie aus der Welt sind, muss man sich darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Ausserdem ist so ne gemeinsame Versöhnung doch das schönste was es gibt
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
beziehung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.