Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. March 2002, 15:31   #1
ruhrthaler
 
Beiträge: n/a
Eine sehr gute sache Hochachtung

Hungermarsch für die Waisen in Vietnam

Jugendliche und junge Erwachsene aus den Katholischen Kirchengemeinden St.Franziskus und Liebfrauen starteten zum
5.Hungermarsch.
Dabei wurde für jeden gelaufenen Kilometer ein Geldbetrag gespendet,der diesmal für das Miserior-Projekt"Ein Haus für behinderte Waisen" in Vietnam bestimmt ist.

Was haltet Ihr davon?

Thaler
 
29. March 2002, 16:23   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Hmmm, als Kind/Jugendlicher habe ich an solchen Märschen teilgenommen, da diese einmal im Jahr von der Schule veranstaltet wurden.
Damals habe ich mir natürlich noch keine Gedanken gemacht, welchen Benefit diese Aktion auch durch meine Teilnahme hat. Heute sieht das anders aus, nur finden solche Verantaltungen bei uns für Erwachsene nicht statt.
 
29. March 2002, 16:29   #3
ruhrthaler
 
Beiträge: n/a
Hast du schon mal den Versuch gestartet sowas eurer Gemeinde und dem Pastor zu unterbreiten?


Thaler
 
29. March 2002, 17:44   #4
darkofsomoner
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von darkofsomoner
 
Registriert seit: March 2002
Beiträge: 6
Ich finde es gut das kinder und jugendliche von sich aus etwas für andere tun . es ist etwas schönes wenn man weiss man hat etwas getan um das leid in der welt etwas zu lindern .
ich weis das ist bei vielen verloren gegangen . die menschen denken zuoft nur an sich .

somoner
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
hochachtung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.