Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. March 2002, 11:06   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ostern in den Zoo... ?

Ostern begann bei uns früher immer die jährliche Ausflugszeit. Je nach Wetterlage wurden die Ziele herausgesucht. Üblicherweise gings bei schönem Wetter raus an den See der Gemeinde, um mal nachzusehen, ob das Wasser noch da ist, und die ersten Osterglocken auch dieses Jahr wieder blühen. Bei schlechtem Wetter gings halt ins Naturkundemuseum - Eintritt frei - , um den Kindern zu beweisen, dass sie (die Kinder) doch vom Affen abstammen.

Auf jeden Fall wurde schlechtes Osterwetter zum Anlass genommen, über das Wetter im allgemeinen und das Wetter des aktuellen Jahres im besonderen herzuziehen.

Wie ist es bei Euch, Osterausflüge - ja, nein, vielleicht, weiss nicht?
 
31. March 2002, 17:29   #2
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Nein. Ich finde Ostern ist kein Grund um irgend wo hinzufahren.Das kann man auch an anderen Tagen.Soweit es das Wetter erlaubt koennte man ja in den Garten.Fuer die die keinen haben PECH gehabt,ihr musst in den ZOO.Aber am 1. Mai sollte man eine Spazierfahrt machen und Blumen pfluecken und daraus einen 1Mai Kranz machen. Der Meinung bin ich.
 
31. March 2002, 18:41   #3
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Keinerlei Ausflüge, bei den Spritpreisen und dem Verkehr zur Osterzeit ist das nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
 
31. March 2002, 19:34   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
An den Tagen wie Ostern, wo Gott und die Welt unterwegs ist und sich gegenseitig auf die Füsse tritt, bleiben wir lieber zu Hause und genießen die Ruhe. Wenn die anderen dann wieder gestreßt zurückkehren, machen wir uns auf die Socken oder halt schon vorher, nur nicht mit der Masse.
 
31. March 2002, 20:50   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Wir fahren nächsten Sonntag in den Zoo.....

Ausflüge machen wir ab und zu , immer wieder, egal ob Ostern oder Otto normal Verbraucher Tage

Samstags und sonntags hat Best frei und dann düsen wir manchmal in der Weltgeschichte rum
Oder gehn einfach hier am See spazieren, wenn gut Wetter ist Und das ist ja nicht Heufig
 
31. March 2002, 21:04   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Es stellt sich die Frage, ob die armen Zoobewohner wohl oder nicht gluecklich drueber sind uns zu sehen..

ich stelle mir gerade so vor wie die Schimpansenmama zu ihrem Kind sagt. siehste. wenn du deine Bananen nicht isst, siehst du bald genau so aus wie die da draussen.


Bei uns sind am Ostermontag/Pfingstmontag Moebelgeschaefte,
Baumaerkte und Gartencenter offen.
Am 1. Feiertag wird lieb zuhause geblieben und am 2. zieht es den ruehrigen Niederlaende in die Geschaefte, sollte er sich langweilen.
Moi bleibt gemuetlich zuhause
 
31. March 2002, 21:09   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich glaube Affen Mama wird sich über die Großen Blauen Augen meiner Kinder Freuen.....
Die zwei kommen dann das erste mal im Zoo werden sich bestimmt riesig Freuen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
zoo, ostern




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.