Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. April 2002, 08:09   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wer hat Erfahrungen mit Ferienparks ?

Ich plane einen Urlaub in einer dieser Ferienanlagen:
Centerparks, Gran Dorado oder ähnliches.

Was ich bisher im Internet so an Infos bekommen habe, liest sich gut aber persönliche Erfahrungen sind mir lieber.

Ich hoffe, dass einige hier vielleicht ihren Urlaub in so einem Ferienpark verbracht haben und würde mich über Tips freuen.
 
1. April 2002, 08:58   #2
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
Huhu
mit kindern die du nicht hast ist es ganz schön dort
die kinder sind immer unterwegs und spielen
und man hat so einbißchen seine ruhe
ist echt gut aber man hat auch selber seinen spaß
daddy
 
1. April 2002, 09:58   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Center Parcs, oki....

Kempervennen, hinter Venlo Die rutsche ist was kurz aber dafür ist die wildwasserbahn Geil (naja seit 1992 hat sich Viel getahn )

Hed Merdal, auch in Holland, hinter Amerika
Die Rutsche Geil, schön Lang und supi , dafür war diese Wildwasserbahn nicht so Berauschend halt nicht sooo wild wie in Kempervennen.....

Kempervennen ist auch einfacher und Leichter hinter Venlo zu finden.....und auch Viel Viel Größer

hmm das sind meine Erfahrungen, inzwischen haben die ja beide schon eine Unterwasser Grotte, die ich gern mal sehn würde
 
1. April 2002, 10:28   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
@Sacki,

wenn du mit deinem Sproessling oder anderen Kids dorthin willst
ist es wahrscheinlich ok.
Nur mit Erwachsenen ist es Geschmackssache.
 
1. April 2002, 10:40   #5
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ach Sacki...Papperlapapp Ferienpark.
Was´n richtiger Kerl ist (und dazu noch angehender Feuerwehrler) der meldet sich für ne Trophy oder nen Survival-Kurs mit Onkel Nehberg an. Da geht nix drüber und man lernt noch was für´s Leben. Okay, es kann sein, das du bei so einer Expedition verschollen gehst, aber wer sagt das Urlaub immer nur Ruhe und Faulenzen beinhaltet?
 
1. April 2002, 14:44   #6
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Irgendwann in den 90er Jahren, waren wir mit dem kompletten Motorradclub (inklusive Kind und Kegel und diversen Hunden) in 2 verschiedenen Ferienparks in Belgien (jeweils zu Pfingsten).

Einmal in einem Centerpark und einmal in einem Sunpark.

Wir hatten dort jeweils mehrere Bungalows angemietet und einen recht netten Urlaub verbracht.

Es war relativ ruhig da, zumal wir eine günstige Lage der Bungalows erwischt hatten und sie auch nicht zu nah aneinander standen.

Man konnte wirklich tun und lassen was man wollte, ohne gleich Ärger zu bekommen.

Außerdem wurde uns gewährt, die Motorräder mit in den Ferienpark zu nehmen, was auch nicht unbedingt üblich war.

Die Autos (zwecks Gepäcktransport) mußten allerdings vor dem Park abgestellt werden.

Probleme gab es eigentlich nur einmal, 2 Nächte vor unserer Abreise hatten die kein Becks - Bier mehr, da ich den kompletten Vorrat Macht eigener Willkür aufgekauft hatte (obwohl überteuert).
 
1. April 2002, 19:44   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Es war relativ ruhig da

Wieso Chopper? Sind die alle abgehauen als Ihr angekommen seit?
tschubbl

Was auch noch ein schöner Urlaub ist,ist auf Kuba mit seinen kaffeebraunen Schönheiten, die auf so blonde Recken wie Sacki stehen.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
ferienparks, erfahrungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.