Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. March 2004, 19:15   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
ein unmoralisches angebot - ex!

hi

hier mal ein wenig zündstoff:


meine ex (3jahre her) ist jetzt mit meinem besten freund zusammen, also hab ich zwangsweise wieder mehr mit ihr zu tun. die beiden sind jetzt so ca 5 wochen zusammen, also noch alles sehr sehr frisch.

und naja, wir arbeiten zusammen (freund) im büro, also wir machen echt viel zusammen. und neulich hat uns seine freundin besucht.

erm usste dann weg, hatte schluss, und ich saß da noch und musste noch kleinscheiß tippen. nun gut ...


auf einmal kommt meine ex (seine freundin) an, setzt sich bei mir auf den schoß und sagt, das sie gerne mit zu mir kommen möchte und streichelt dabei über mein gesicht.

*** (mein freund) würde sie in letztr zeit so vernachlässigen und ob wir heut abend nich dvd gucken wollten *gg


i///////////////i

ich habe sie dann nach hause gebracht und bin zu meiner freundin gefahren, hab ihr nat nix erzählt. sie is sowieso sehr sensibel sag ich mal, auf meine ex freundinen und bekanntschaften zu sprechen

also, was tun? soll ich miti hr drüber reden? mit meinem freund? das beschäftigt mich wirklich sehr. ich will ja nix von ihr, aber sollte mein kumpel nich wissen was sie für ein spiel spielt?
 
15. March 2004, 19:19   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sollte er!

Du gefährdest Deine jetzige Beziehung und Du setzt die Freundschaft aufs Spiel.

Und ausserdem wirst Du bei dieser Geschichte äusserst schlecht aussehen, wenn es Deine Ex darauf anlegt.

tschao

jupp11
 
15. March 2004, 19:27   #3
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Ich war mal in der gleichen Situation ich habe es meiner Freundin erzählt ich brauchte ja keine angst haben ich habe ja nichts gemacht ob wohl meine Freundin verdamt Eifersüchtig ist und ich habe es meien Freund erzählt der mir dafür sehr dankbar war jetzt führt er eine super beziehung mit einer anderen.
 
15. March 2004, 19:29   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von jupp11
Sollte er!

Du gefährdest Deine jetzige Beziehung und Du setzt die Freundschaft aufs Spiel.

Und ausserdem wirst Du bei dieser Geschichte äusserst schlecht aussehen, wenn es Deine Ex darauf anlegt.

tschao

jupp11
öhem, das versteh ich nich ich hab doch nix gemacht, im gegenteil ...



@dunmer:
hm, yoa ... ich werds ihm wohl auch erzählen, aber das is echt schice ...
 
15. March 2004, 19:46   #5
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Hm komisch, naja Sie muss wissen was sie macht!

Hab aber auch so nen Angebot bekommen von einem Bekannten, der mit einer zusammen ist, aber trotzdem gern mit mir schlafen würde? Hey sag mal warum sind Männer so doof, dass die meinen ich würde auf sowas eingehn???
Ist doch echt die übelste Tour und dann kommen noch Spürche wie: "Was Sie nicht weiss, macht Sie nicht heiß..." also hallo? Wo sind die ehrlichen Männer hin???

Kata286 :elefant:
 
15. March 2004, 20:07   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
naja, Kata286, im Fall von borg4free ist es aber eine unehrliche Frau

Ich würde auch sagen, dass Du auf jeden Fall Deiner Freundin davon berichtest, denn Deine Ex kann, wie jupp schon sagte, Dir Deine Beziehung gefährden. Überleg mal, was passieren würde, wenn sie Deiner neuen Freundin gegenüber nur Anspielungen macht und dann sagt: naja, den Rest erzähle ich Dir lieber nicht...

Ob Du Deinem Kumpel alles erzählst, oder nur einen Warnschuss in seine Richtung abgibst, solltest Du Dir gut überlegen.
Da sie erst 5 Wochen zusammen sind, würde ich auch alles erzählen, bei einer längeren Beziehung wäre ich sensibler.
Sie setzt ihm Hörner auf und macht ihn gegenüber seinen Kumpels lächerlich, das solltest Du nicht zulassen.
 
16. March 2004, 16:59   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

ich werd ihm morgen auf unserer sw leistungskurs exkursion mal son bisschen was andeuten, mal sehn wie ich das mach ... naja, auf jedenfall hab ich eben mit 'ex' getelt und sie darum gebeten, dass in zukunft zu unterlassen ...

hmmm ... aber sie wa schon ne ganz süße ...



aber egal, 2 jahre beziehung setz ich nich für sonne schice aufs spiel
 
16. March 2004, 17:23   #8
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Richtig so
 
16. March 2004, 20:24   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von borg4free
hmmm ... aber sie wa schon ne ganz süße ...
Das wird Sie sicher sein, denn sonst hättest Du Sie sicher nicht auf Deinen Schoß gelassen

Vielleicht gehst Du ja auch mit Deinem Kumpel am WE irgendwo was trinken und sprichst ihn dann drauf an. Ist vielleicht günstiger, wenn nicht so viele dabei sind.
 
17. March 2004, 15:57   #10
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
malzeit

bin grad vonner schule nach haus gekommen, werd mit ihm wohl fr abend inne disse gehen *g und dann werden wir da mal in ruhe drüber quatschen ... so männer mäßig *rowrow


hoffentlich kommt SIE nicht mit, aber das bekomm ich bestimmt auch noch geregelt =)
 
17. March 2004, 16:06   #11
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Dann pass blos auf, das der Schuss nicht nach hinten losgeht und sie den Spieß umdreht.
Sie könnte ja behaupten, du hättest sie angemacht und ihr das Angebot gemacht. Vielleicht aus Angst, das sie mit ihrem Freund Ärger bekommt. Es kommt dann halt drauf an, wie gut du mit deinem Freund wirklich befreundet bist.
 
17. March 2004, 16:59   #12
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Sind Frauen wirklich so?
 
17. March 2004, 17:05   #13
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Aka, nicht alle Frauen natürlich. Aber von der Sorte gibt es reichlich, nur damit sie gut da stehen.

Mich natürlich ausgeschlossen.
 
18. March 2004, 13:27   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
borgi, mußt du denn immer noch stress mit den mädchen haben??

ich dachte, du wärst jetzt langsam mal groß
 
18. March 2004, 13:48   #15
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Och, watt'n Scheiß, nee. Und fast alles verheiratete Angsthasen hier, die dem Borgi keinen Sex mit der Ex gönnen.

Dat muß ja kein perfekter Beischlaf werden, abba so'n büschen stippen inner lauschigen Egge inner Disse, das is doch wohl drin, oda?
 
18. March 2004, 15:14   #16
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Man ist doch kein Angsthase, nur weil man nen Ring am Finger trägt.

Loddy, geh deine Suppe stippen. In die Disse gehste ja wohl nu nicht mehr, zum Stippen.
 
18. March 2004, 21:04   #17
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Sternkind
borgi, mußt du denn immer noch stress mit den mädchen haben??

ich dachte, du wärst jetzt langsam mal groß
Stress mit Frauen hat man, solange man noch aufrecht laufen kann und den Stuhlgang vor dem Aufstehen hat!



Tira
 
18. March 2004, 21:12   #18
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hmm, eine Umfrage hat ergeben, das sowohl Männer nicht die Frauen verstehen, als auch die Frauen nicht die Männer. Fazit, dann versteht Mann nur Mann und Frau nur Frau. Wobei wir wieder bei der gleichgeschlechtlichen Beziehung wären.
Und, werden wir uns jemals verstehen lernen?
 
18. March 2004, 21:25   #19
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
*lol*

was für eine diskussion



also, ich bin total gut mit ihm befreundet, und habs mit ihm heut beredet. naja ... nich so direkt, aber ich hab ihn drauf hingewiesen, dass mir aufgefallen sei, dass seine freundin nicht mehr so viel mit ihm macht und ihm auch oft andere aktivitäten vorzieht

naja, er meinte dann, ob ich was bestimmtes damit sagen will, aber ich hab nix weiter gesagt und er wa auch somit damit zufrieden. ... hmmmm, ich denk/hoffe mal das sich das da wieder alles einrenkt.

ich hab echt keinen bock immer meiner ex auszuweichen, die mir den ganzen tag hinter her rennt ... *bö




zum eindippen:
hey, ich hab nen ring am finger, bin kein feigling und erst recht habe ich ein ausgefülltes sexualleben. nur weil ich schon so lang ne freundin hab, heißt das nix, dass da nix mehr geht. im gegenteil ...
durch die volljährigkeit ergeben sich da ganz andere optionen, als 'nur' ganz normal
 
19. March 2004, 00:28   #20
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Die EG-Familienminister warnen:

Eine Beziehung schadet Ihrem Sexualleben!
Der Genuss einer Beziehung über einen längeren Zeitraum kann Ihr Sexualleben nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen und die Gesundheit Ihrer Freizeit beträchtlich in einschränken!


Tira
 
19. March 2004, 17:28   #21
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

wenn du vor alles nen 'nicht' setzt pascht des schon


kann ja sein, des des ab ü30 so is
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.