Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. October 2001, 22:24   #1
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Schill und seine Pläne im Schulbereich.

Wie Herr R.B Schill uns hat wissen lassen möchte er unter anderem einen Schüler nahen Beamten (Polizist) bei uns in der Hansestadt einführen. Einen Ansprechpartner für Lehrer und Schüler.
Durch Einsparungen der letzten Jahre ist selbst der Polizei Kasper (kennt Ihr den auch?) in gefahr gewesen seine Brutalen Machenschaffen das letzte mal Öffentlich darzustellen.

Was haltet Ihr von der Idee und wie sieht Ihr den Erfolg der Aktion?




Gruß Wire
 
11. October 2001, 22:30   #2
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich zuerst: Schill und Schule? Da passt doch was net, wo is die Polizei, aber als ich den Beitrag gelesen hab war alles klar

Generell find ich die Idee garnicht schlecht, aber einen Polizeibeamten für ganz Hamburg? Is das nicht etwas wenig?? Das wäre wohl nur ne "Alibitat". Andererseits sollte Hamburg auf keinen Fall zum "Polizeistaat" verkommen. Hm, schwieriege Frage.... Man müsste wissen wie das in Hamburg mit Kriminalität an den Schulen ausschaut. Ich denke an den Grundschulen sollte nicht dauernd nen Bulle rumstehen. Dann eher nach Schulschluss im Umfeld der Schule für Sicherheit sorgen...

Floh
 
18. October 2001, 16:58   #3
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
hmm

hört sich eigentlich ganz gut an! Ich meine es würde mit sicherheit einschüchtern, wenn ein Polizist in der Schule rumsteht!

Aber die Notwendigkeit einer solchen "Beaufsichtung" kann ich nicht beurteilen, da ich 700KM weit weg von HH wohne!

Ist vielleicht jemand hier der von HH kommt :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schulbereich, schill




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.