Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. July 2002, 19:27   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Frauen lieben Männer mit Witz

Frauen finden Männer, die andere zum Lachen bringen, sexuell besonders anziehend.

Das läßt sich einer Untersuchung der Abteilung Kommunikations-Psychologie an der Universität "La Sapienza" in Rom entnehmen. Frauen und Männer zwischen 14 und 90 Jahren wurden genau zu ihren humorigen Vorlieben befragt.

Die Frauen lachen lieber mit, sind selbstironisch und lachen auch solo. Männer bringen lieber andere zum Lachen, weil sie es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Die Hälfte der Männer konnte Witze erzählen, aber nur jeder dritten Frau fiel einer ein.



Wie sieht es bei Euch aus?

Erzählt Ihr gerne selber Witze oder lacht ihr lieber über die von anderen erzählten?
 
8. July 2002, 21:58   #2
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von ayla
Wie sieht es bei Euch aus?
Erzählt Ihr gerne selber Witze oder lacht ihr lieber über die von anderen erzählten?
Und wie, besonders gerne welche der zweideutigen und auch der gemeinen Art...

Daß die Frauen darauf stehen, glaub ich nicht. Meine Süße meint immer, 'wie kann man über so einen Sch... nur lachen'
 
8. July 2002, 23:43   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm,

...das ist ein Zug, den ich an meiner Holden liebe, schwarz, schwärzer, pottschwarz...

...so dürfen Witze sein.
 
9. July 2002, 13:04   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi jupp
jetzt weiß ich bescheid prima
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
witz




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.