Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. July 2002, 12:09   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Baurecht auf dem Mond

Seit einigen Stunden bin ich stolze Besitzerin von 1000 qm Mond.

Leider weiß ich noch nicht genau, ob es sich um Bauland oder Weideland handelt...

Trotzdem würde ich meinen Grund natürlich absichern gegen Zugriffe von anderen.


Weiß Jemand von Euch vielleicht, wie da die rechtlichen Bestimmungen so aussehen, ob man Holz oder lieber Eisenzaun baut.
Wie die Transportkosten sind.
Oder ob Obi vielleicht eine Filliale in der Nähe hat, damit man eventuell noch Kleinigkeiten nachkaufen kann.

Ach 1000 Fragen...

Ich bevorzuge ja die nordische Bauweise mit Holz, weiß aber nicht, ob da irgenwelche DIN-Formen zu erfüllen sind...

Naja, falls Jemand von Euch sich auskennt, wäre es echt schön ein paar Tips zu bekommen..
 
10. July 2002, 12:51   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Na klar gibts das, du brauchst ein Meteoritenabwehrsystem, zu bekommen in jedem Baumarkt oder bei Ikea. Auf jeden Fall dürfte ein Fertighaus Vorteile bieten, wobei eine gute Sauerstoffregenerationsanlage vom Vorteil ist. Mit der Luft hapert es etwas

mfg
 
10. July 2002, 17:07   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Quentin,erst einmal "danke", nur was meinst Du mit der Luft happert es??

Nicht so gute Luft da oben?

Dann brauch ich natürlich noch Jemand der weiß, was man am besten anpflanzen kann.
 
10. July 2002, 18:22   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
dann mach einen aufruf inne zeitung bei den vielen arbeitslosen werden doch wohl ein zwei gärtner dabei sein
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
mond, baurecht




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.