Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. May 2002, 05:51   #1
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
Was führt sie im Schilde ???

Hi!

Ich habe da mal eine Frage, an den erfahrenen Leutz ihr im Board und was sie meinen wie ich mich verhalten sollte. Ich kann noch nicht aus einem langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Also folgende Geschichte hat sich zugetragen:

Geburtstagsparty bei einem Freund. Wir sitzen in gemütlicher Runde zusammen. Eine Freundin von ihm ist auch eingeladen, sie hat ihren Freund dabei. Mir fällt auf dass sie es vorzieht neben mir zu sitzen. Ich halt mich natürlich zurück. Der Freund von ihr ist auch dabei. Zu späterer Stunde schläft der Freund ein, wir sind schon alle ziemlich blau. Ich würde sagen es liegt im Toleranzbereich. Bis auf das Mädl bei uns in der Group, die hat sich doch eigentlich zurückgehalten. Irgendwann liegt sie dann auf einmal auf meiner Schulter und macht es sich dort gemütlich. Später als ich was über meine Vergangenheit erzähle (da waren einizge traurige Sachen dabei) krieg ich eine Streichelheit von ihr Ich wäre mich da natürlich nicht. Gedacht habe ich mir damals nichts dabei, wir waren ja schon alle ziemlich angetrunken, bis auf sie halt. Irgendwann ist sie dann auch mit ihrem Freund schlafen gegangen. Nächster morgen hab ich sie dann nicht mehr gesehen. Sie hat noch geschlafen, als ich gefahren bin. Als sich unsere Group am wochende zum Weggehen trifft, meint der freund bei dem die Party war, dass sie ihn angerufen hat und gefragt hat, ob sie mitgehen kann (mit Freund). Dazu muss aber gesagt, werden dass sie noch nie mit uns weggegangen ist. Sie kannte uns ja auch garnicht und am Anfang der Party hat sie gemeint "ob wie alle so drauf sind" wie der freund bei dem die Party war. (Das war nicht positiv gemeint, aber das wäre jetzt zulang, das genau zu erklären). Mit ihrem Freund scheint (soweit ich weiß) auch noch alles bestens zu laufen.

Was meint ihr dazu ??? Bisschen komisch das ganze. Freund aber dann doch solche Gesten und dann gleich mit uns weggehen, obwohl sie das vorher nie wollte.


Das ganze ist jetzt extrem zusammengefasst. Aber sonst würde ich hier drei Stunden schreiben. Aber das wichtige ist alles drin. Thx für eure Antworten.

Typhoon
 
8. May 2002, 06:53   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm...

...nach dem was Du schreibst waren der Gastgeber und das Mädel Freunde. Ich lese es so, dass sie ihren Freund, der fremd in der Runde war mitgebracht hat.

Und nun möchte sie mit ihrem Freund in eure Gruppe aufgenommen werden, bzw. mit euch etwas unternehmen.

Bis dahin ist eigentlich nichts dagegen zu sagen, ist doch ok, wenn man sich einen neuen Bekanntenkreis sucht.

Das Du sie wohl magst, geht aus deiner Beschreibung der Situation hervor. Aber ob sie in Dir mehr sieht als ein nettes Mitglieder der Gruppe lässt sich aus Deiner Beschreibung noch nicht entnehmen.

Da wirst Du wohl noch auf weitere Zeichen warten müssen.
 
8. May 2002, 09:06   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also ich sprech da mal von mir.
Wenn mir jemand auf irgendeinem Treffen/Party was trauriges aus seiner Vergangenheit erzählt,dann nehme ich auch Anteilnahme.
Gegebenfalls streichle ich dann auch schon mal über den Arm und tröste.
Das mag aber nichts heißen,denn ich bin ja auch in festen Händen.

Ich würde die ganze Sache erst einmal etwas beobachten und sehen wie es weiter läuft.
 
8. May 2002, 17:41   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Die Sache ist ganz einfach.gehe ran,mehr wie eine Maulschelle kannst Du nicht bekommen und vorallem weist Du,woran Du bist und kannst Dich wieder anderen Frauen widmen.
 
8. May 2002, 19:42   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
eben nicht, wenn er eine geklebt bekommt, also die frau eines kollegen dumm anbaggert, ist er in der gruppe unten durch.
mfg
 
8. May 2002, 20:04   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Deshalb soll er ja auch das Ganze erst einmal beobachten.
Nicht immer ist voll in die Bresche springen angebracht @tschubbl
 
8. May 2002, 20:25   #7
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

also ich würde auch erst mal abwarten,denn wenn sie was von dir wollte,würde sie ja nicht fragen ob ihr freund auch mitkommen kann.

erst mal ruhig bleiben ,wenn sie was von dir will,wird sie es einem von euch schon mitteilen...
 
8. May 2002, 22:00   #8
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
ich warte jetzt mal wie empfohlen ab. aber wie sich das so entwickelt, wird das am wochenende ein Besäufnis. Ein paar Kumpels von mir meinen, dass sie mit dem mädl unbedingt ein wettsaufen machen müsssen...............
Der Freund von Geburtstagsparty behauptet nämlich, dass sie uns alle unterm Tisch sauft :häh:

Naja ich mach da nicht mit, ich will nämlich noch mit dem bike nach hause fahren (betonung auf fahren)

mal schauen was geht.

ich berichte falls gewünscht

by

Typhoon
 
8. May 2002, 22:11   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
jo, und wenn Du Interesse hast an der Dame, dann käme eine Trophäe im "Wettsaufen" ohnehin nicht so besonders.
 
8. May 2002, 22:56   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,
wettsaufen ist nicht männlich sondern strunzdumm. nicht nur, dass du eine woche für die entgiftung brauchst, sondern genau so lange dein gedächnis.

wer so etwas als image braucht, benötigt auch keine frau, so was sollte sich nicht auch noch vermehren
mfg
 
8. May 2002, 23:16   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
eben nicht, wenn er eine geklebt bekommt, also die frau eines kollegen dumm anbaggert, ist er in der gruppe unten durch.
mfg
Es ist eben nicht die Frau eines Kollegen,sondern die Bekannte des Partygebers,die wiederrum ihren Freund mitbrachte,sonst hätte ich das nicht empfohlen,denn die Frauen,Mädels von Freunden,Bekannten und Kollegen,waren/ sind für mich immer tabu gewesen.
 
9. May 2002, 06:12   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tschubbl,
__________________________________________
Eine Freundin von ihm ist auch
eingeladen, sie hat ihren Freund dabei.
____________________________________________

das war für mich das indiz, dass sie eine bindung hat. genau wie du waren frauen von freuden tabu. schneller kann man seinen freundeskreis nicht verärgern.
mfg
 
9. May 2002, 08:13   #13
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
Der Freund von ihr zählt nicht zu unserem Freundeskreis. Den kannte bisher nur der bei dem die Party war und der auch nur durch die Freundin. Jetzt wirds aber langsam kompliziert
 
9. May 2002, 08:19   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Typhoon
Der Freund von ihr zählt nicht zu unserem Freundeskreis. Den kannte bisher nur der bei dem die Party war und der auch nur durch die Freundin. Jetzt wirds aber langsam kompliziert
Genauso habe ich es verstanden.
 
9. May 2002, 18:41   #15
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Wahrscheinlich ist ihr Mutterinstinkt mit ihr durchgegangen und sie wollte dich bloss trösten, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Warum fühlen sich Männer immer gleich angemacht? :confused:
 
9. May 2002, 20:33   #16
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
Naja so sind Männer halt.
Wir werden ja am Freitag sehen. Wenn nichts mehr kommt und es einfach nur ein normaler Abend wird, dann hab ich halt Pech gehabt
Aber es gibt ja noch andere Mädls, aber die richtige finden ist halt immer das Problem.
Aber ich geh da nicht gleich so pessimistisch an die Sache ran, dann wirds sowieso nichts. Ich bin ja optimistisch eingestellt

by
Typhoon
 
9. May 2002, 22:20   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Typhoon
Naja so sind Männer halt.
Wir werden ja am Freitag sehen. Wenn nichts mehr kommt und es einfach nur ein normaler Abend wird, dann hab ich halt Pech gehabt
Aber es gibt ja noch andere Mädls, aber die richtige finden ist halt immer das Problem.
Aber ich geh da nicht gleich so pessimistisch an die Sache ran, dann wirds sowieso nichts. Ich bin ja optimistisch eingestellt

by
Typhoon
Genauuu! Positiv sollst Du eine Sache beginnen und immer daran denken,eine andere Mutter hat auch ne schöne Tochter!
 
10. May 2002, 08:38   #18
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Typhoon
Aber es gibt ja noch andere Mädls, aber die richtige finden ist halt immer das Problem.
Wie definierst du denn "die Richtige"?
 
10. May 2002, 13:13   #19
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
Also "Die Richtige" definiere ich folgendermaßen:
Sie sollte zu mir passen, charakterlich gesehen. Nicht das man sich die ganze zeit streitet. (Das dürfte wohl das schwierigste sein.)
Außerdem sollte sie gut aussehen. Da bin ich ganz ehrlich.

Jetzt könnte man natürlich wieder fragen wie ich "gut" definiere. Aber so genau definieren lässt sich ja das nicht. Kommt auf den Geschmack des einzelnen an.

by
Typhoon
 
10. May 2002, 13:34   #20
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich zitiere mal meine Oma.

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.

Und das ist Tatsache wirklich so.

Wenn man mal von den Äußerlichkeiten weggehen würde, dann wär die Sache doch viel einfacher.

Es muß doch nicht immer gleich beim ersten Mal funken, gesehen und schon zusammen.
Erst einmal beschnuppern,wie der Mensch als solches ist.
Was für Abneigungen / Vorlieben er hat.
Wie sein Charakter ist.
Dann kann man sich sicher sein,daß das vielleicht auch was wird.

Es heißt ja nicht umsonst, denn prüfe wer sich ewig bindet.
 
10. May 2002, 23:34   #21
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
Mehr als eine Freundschaft wirds wohl nicht. Eigentlich schade. Zumindest vorläufig. Aber nett findet sie mich trotzdem, dass hab ich gemerkt

Aber eine gute Freundschaft ist wohl auch was wert. Damit wär das Thema wohl gegessen.

by

Typhoon
 
11. May 2002, 06:20   #22
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
oh, das hört sich ein bisschen traurig an.

Aber ein paar Tage hattest Du doch Schmetterlinge im Bauch.


Gibs zu
 
11. May 2002, 07:54   #23
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Typhoon: nur leider ist es Tatsache, wenn man sich nur auf die Äusserlichkeiten als erstes Auswahlkriterium beschränkt, dass einem dann viele tolle Menschen entgehen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schilde, fuehrt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.