Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. February 2002, 18:55   #26
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
loddar mach weiter so

Racer
 
11. February 2002, 20:16   #27
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Erinnert mich an den kleinen Laden bei meiner Großmutter, da standen die ganzen alten Damen des Dorfes und es wurde Getratscht was das Zeug hält
Wobei mir es doch eher erscheint als wenn hier ein Ableger der größten Deutschen Tageszeitung am werke ist.

Der Thread von OskarM. schien mir nicht grade Sachlich sondernb eher darauf beruhend jemanden schlecht zu stellen. Aber darüber kann man ja weg sehen. Ich bin der Meinung das ein friedliches nebeneinander auch nett sein kann!
Wie war das noch...........Wer den Streit vom Zaune bricht............

In dem Sinne


Ciao Wire
 
11. February 2002, 22:09   #28
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin
aber was wollte der oskar maria damit bezwecken??
der muss ja ganz schön jämmerlich sein,kümmert sich um ungelegte eier.Und wenn ich mir das board für arme da ansehe,
weiß ich aber wo ich hingehöre.......
skatsboard helau
mitglieder helau
loddar helau
 
11. February 2002, 23:48   #29
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Boomer
Hä? :confused: Dr Best und tschubbl Quasi-Kollegen? Wo ist hier der Ausgang?

WO IST DER AUSGANG?!?!?!?
Kann es sein,daß ich da einen leichten Neid heraus höre?
tschubbl
 
12. February 2002, 06:16   #30
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von tschubbl
Kann es sein,daß ich da einen leichten Neid heraus höre?
Nein, nackte Angst.
 
12. February 2002, 06:18   #31
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi lodda
habe mir mal die seite von OM angesehen fies ist noch geschmeichelt wie kann man nur soviel gift verspritzen? :confused: ich bin gerne hier macht spaß ich hoffe das wird sich nie ändern
 
12. February 2002, 08:32   #32
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von tschubbl
Kann es sein,daß ich da einen leichten Neid heraus höre?
Nein, nackte Angst.
Die kann ich durchaus nachvollziehen,denn wir haben uns nun der Veterinärmedizin verschrieben mit der Fachrichtung der Kastration von alten Katern.
tschubbl
 
12. February 2002, 10:20   #33
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Ich habe mir sagen lassen, das es Leute gibt, die zum Lachen in den Keller gehen.

Dieser OM muß ja einen unheimlich tiiieeefen Keller haben.

Auf dem Board sieht es auch so richtig fröhlich aus , frische Farben, ein helles und ein dunklel grau, ach ja etwas gelb, aber nur etwas.
 
12. February 2002, 11:01   #34
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von tschubbl
Die kann ich durchaus nachvollziehen,denn wir haben uns nun der Veterinärmedizin verschrieben mit der Fachrichtung der Kastration von alten Katern.
tschubbl
Na gut, Du hast es ja nicht anders gewollt, Du bettelst ja förmlich um Haue.

Unterhalten sich Dr. Best und tschubbl:

"Du" sagt tschubbl, "ich hab' da ein Problem, ich hab' mich in eine Patientin verliebt.

Lacht Dr. Best: "Ach was, das ist doch kein Problem, sowas passiert mir häufiger. Alles halb so wild."

"Du hast gut reden", meint tschubbl, "Du bist Internist, ich Veterinär."


 
12. February 2002, 11:44   #35
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von tschubbl
Die kann ich durchaus nachvollziehen,denn wir haben uns nun der Veterinärmedizin verschrieben mit der Fachrichtung der Kastration von alten Katern.
tschubbl
Na gut, Du hast es ja nicht anders gewollt, Du bettelst ja förmlich um Haue.

Unterhalten sich Dr. Best und tschubbl:

"Du" sagt tschubbl, "ich hab' da ein Problem, ich hab' mich in eine Patientin verliebt.

Lacht Dr. Best: "Ach was, das ist doch kein Problem, sowas passiert mir häufiger. Alles halb so wild."

"Du hast gut reden", meint tschubbl, "Du bist Internist, ich Veterinär."


Ich saß auf einer Bank und aß Apfelkerne,als Boomer hinzukam und meinte für was das gut sei,worauf ich informierte, daß man davon gescheit würde.Daraufhin fragte mich Boomer,was denn so ein Apfelkern kosten würde,worauf ich den Preis auf einen Euro festsetzte und Boomer fünf Apfelkerne orderte und nach dem er sie gegessen hatte meinte, daß er dafür 10 Pfund Äpfel erhalten hätte und ich dazu meinte,daß es schon wirke.
tschubbl
 
12. February 2002, 12:16   #36
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von tschubbl
...worauf ich den Preis auf einen Euro festsetzte und Boomer fünf Apfelkerne orderte und nach dem er sie gegessen hatte meinte, daß er dafür 10 Pfund Äpfel erhalten hätte und ich dazu meinte,daß es schon wirke.
tschubbl
Ja richtig, das habe ich festgestellt, aber schließlich wollte ich ja keine 10 Pfund Äpfel, sondern lediglich 5 Kerne.

Die 95 €-cent habe ich gerne als Trinkgeld gegeben, ich hab' ein Herz für Menschen auf und unter Bänken.
 
12. February 2002, 13:50   #37
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von tschubbl
...worauf ich den Preis auf einen Euro festsetzte und Boomer fünf Apfelkerne orderte und nach dem er sie gegessen hatte meinte, daß er dafür 10 Pfund Äpfel erhalten hätte und ich dazu meinte,daß es schon wirke.
tschubbl
Ja richtig, das habe ich festgestellt, aber schließlich wollte ich ja keine 10 Pfund Äpfel, sondern lediglich 5 Kerne.

Die 95 €-cent habe ich gerne als Trinkgeld gegeben, ich hab' ein Herz für Menschen auf und unter Bänken.
Bevor uns jemand ermahnt, daß wir ständig das Thema verfehlen,gebe ich als der Klügere nach.
tschubbl
 
12. February 2002, 14:34   #38
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von tschubbl
Bevor uns jemand ermahnt, daß wir ständig das Thema verfehlen,gebe ich als der Klügere nach.
tschubbl
Nix gibt's! Der Thread heißt schließlich "Lacher des Monats Februar", da kann man gar nicht das Thema verfehlen.

Und weil OM ja zum Lachen in den Keller geht...netter Daueraufenthaltsort.

 
12. February 2002, 15:59   #39
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von tschubbl
Bevor uns jemand ermahnt, daß wir ständig das Thema verfehlen,gebe ich als der Klügere nach.
tschubbl
Nix gibt's! Der Thread heißt schließlich "Lacher des Monats Februar", da kann man gar nicht das Thema verfehlen.

Und weil OM ja zum Lachen in den Keller geht...netter Daueraufenthaltsort.

Also gut,dann darfst Du weiterhin mehr sagen wie Normale!
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.