Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. January 2002, 14:07   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Männer, aufgepasst!

Die Bundeszentrale für bevölkerungspolitische Führung (Buzbepofü) wird Euch in den nächsten Tagen benachrichtigen, um Euch an Eure staats-und bevölkerungspolitischen Aufgaben zu erinnern.

Da infolge Männerknappheit viele Frauen unbemannt bleiben müssen, tritt an alle zeugungsfähigen Männer die Pflicht heran, sich dieser Frauen u. Mädchen anzunehmen, damit die Geburtenzahl nicht nur gesichert, sondern darüber hinaus noch gehoben wird.

Natürlich werden nur leistungsfähige Männer angeschrieben.
Solltest Du also keine Post von der Buzbepofü erhalten, mach Dir nix draus, denn Du hast dafür mehr Zeit für´s Boarden.

Bei denen nicht gezweifelt wird, daß sie das ihnen zugedachte Ehrenamt in vorbildlicher Weise und mit beispielhafter Gründlichkeit ausfüllen können, erfolgt für jeden unbenutzten Kondomi eine Prämiengutschrift.

Wer sich der Aufgabe als "Deckhengst" nicht gewachsen fühlt, kann selbstverständlich einen Ersatzmann benennen.

Durch den amtlichen Beschluß erhält jeder einen Bezirk zugeteilt, der als besonders sexuell unterernährt bekannt ist. Er umfasst im Durchschnitt 16 Frauen, 52 jüngere Mädchen und 28 Witwen.

Bist du aber in der Lage, außer deinem Bezirk noch einen weiteren zu übernehmen, so kannst Du mit einer Beförderung zum Deckoffizier rechnen. Außerdem wird dir der Begattungsorden 1. Klasse verliehen.

Bei Übernahme eines 3. Bezirkes bist du steuerfrei und pensionsberechtigt.

Je nach Erfolg bist du berechtigt, äußere Ehrenzeichen zu tragen, und zwar:

Nach Geburt des 6. Kindes - silberne Knöpfe am Hosenschlitz;
Nach Geburt des 10. Kindes - goldene Knöpfe am Hosenschlitz;
Nach Geburt des 15. Kindes - wird der Hosenschlitz offen getragen.

Im letzteren Falle besteht für a l l e Damen vom 16. bis 45. Lebensjahr grundsätzliche Grußpflicht!

Moooment! Es hat geklingelt. Ich glaub der Postbote.....







 
7. January 2002, 14:15   #2
devil
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Enger
Beiträge: 101
Ja dann mal los ihr männleins hier!!!
wie gut das ich noch keine 16 bin...




cu devil
 
7. January 2002, 14:16   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und was war es für Post??

Rentenanpassung oder Pflegestufenerhöhung??
 
7. January 2002, 14:16   #4
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Ja wenn ich damal nichts merke lol
kommt doch gut was fg





el
 
7. January 2002, 14:38   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
... und ich kauf mir schon mal einen zweiten Briefkasten


wegen der vielen Bewerbungen


Tschao jupp11
 
7. January 2002, 14:55   #6
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Das ist was für euch ne? mal sehen wie lange ihr dieser Belastung stand haltet . Wo ihr es ja schon im Kreuz habt wenn ihr mal im Haushalt helfen sollt.lol Das Gejammer kann ich jetzt schon hören ." Ohhhhhhh ich armer geplagter Mann , Ich".


Racer
 
7. January 2002, 15:45   #7
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
@Loddar, hat sich die Buzbepofü bei dir schon gemeldet? Und bist du nun endlich steuerfrei? :häh: Ach ja, noch etwas, paß gut auf deine goldenen Hosenknöpfe auf! Oder darfst du auch schon "offen" tragen?
 
7. January 2002, 16:05   #8
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Noch nicht, aber nicht nur ich, auch der Brief wird wohl demnächst kommen.

Da ich bereits bei der letzten Volkszählung für den Staat arbeiten durfte, wird er auch diesmal auf mich nicht verzichten wollen.

Mit dem Hosenlatzorden wird´s bei mir nix werden, da ich während der Aktionswochen eh einen Wickelrock trage, weil´s damit erheblich schneller geht und man die eingesparte Zeit zum Putern an seinem Compi verwenden kann.
 
7. January 2002, 16:18   #9
devil
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Enger
Beiträge: 101
Na dann wirds ja nen bisscchen ruhiger werden mit den Männern hier...
haben ja jetzt alle so viel zu tun...
Wir werden euch bestimmt sehr vermissen




cu devil
 
7. January 2002, 16:24   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Also, ich als bevölkerungspolitischer Blindgänger darf meinen Senf ja eigentlich nicht dazugeben, aber die bittere Wahrheit ist, daß wir bis 2025 nur noch 60 Millionen Deutsche (in Euro umgerechnet ca. 30,05 Millionen Deutsche) sein werden, wenn nicht bald was kolossal einschneidendes geschieht: akute Kondomlieferengpässe, Pillenknappheit, Thermometerunzuverlässigkeit und Spiralrohstoffpreissteigerungen ins unermessliche. Dazu kommt der Stress der Paare - in Extremfällen hat so mancher Mitt-dreißiger seit zwei Jahren keinen Sex (mit einer Frau) gehabt, der Durchschnitt der Begattungen pro Woche liegt bei 2-3 Mal, Nebenwirkung des Stresses u.U. psychogene Impotenz, und durch die ständigen Umweltbelastungen ist es mit der Wirksamkeit des Spermas auch nicht mehr so weit her (endogene Impotenz). Wenn wir dann noch erfahren, daß die Eier zu heiß gekocht werden, wenn man vorm Computer sitzt oder Latex-Unterhosen trägt, ist ja ganz aus mit Kinderkriegen. Leute wie Cindy und Dr.Best sind die Helden der Nation!

Alles mit einem Augenzwinkern
 
7. January 2002, 18:36   #11
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Das muß aber eine heftige Baubesprechung gewesen sein, oh Mann.

 
7. January 2002, 18:50   #12
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
bei solch einem beschluß schlägt das männerherz gleich höher gell? bloß gut dass ich meinen soll schon erfüllt habe wer weiß wen sie mir ins haus schicken würden um mich decken zu lassen
 
7. January 2002, 22:30   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Habe mal ein bißchen Genealogie betrieben: die Generation meiner Großeltern und deren Vorfahren hatten noch durchschnittlich 5 Kinder! Meine Großmutter hatte beispielsweise sechs Kinder und fünf Geschwister. Und das lange nach der Zeit, in der man mit Mutterschaftskreuz und Rammelknopf dekoriert wurde. Und jetzt mal ganz ehrlich: was sagt man heute zu einem Paar mit etwas mehr als eins komma zwei Kindern? Familie Biber - bauen ihr Haus mit dem Schwanz. Die soziale Akzeptanz einer solchen Familie ist gegenüber einer "ordentlichen" Familie mit maximal zwei Kindern gar nicht gegeben.

Mußten wir alles mal in Geologie durchnehmen, voll die dramatischen Artikel aus der Zeitung kopiert: "DIE DEUTSCHEN STERBEN AUS!", Panik gemacht, ganz besorgt diskutiert, eine Doppelstunde lang mögliche Lösungsansätze diskutiert, nach der unser Lehrer sich endlich verabschiedete mit "Was Ihre Hausaufgaben sind, können Sie sich ja denken..."
 
7. January 2002, 22:39   #14
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

kerl, ihr habt recht! dachte das dieser papierstapel in meinem zimmer blos die üblichn 20mio heiratsanfragen der letzten 2 wochen sind ...

aber nein, es ist alles post von der 'Buzbepofü' ... :häh:
kerl, da muss ich aber ran ... wurd ein 3045 fällen gerufen!





:häh:




aber da muss ich euch leider enttäuschen, ja auch sternes adresse wa dabei , ich bin schon vergeben...
und diese person ist noch netamal von sterne zu toppen ...


sorry




aber ich kann ja all die frauen gut vestehen ...
sorry sorry sorry ...

hiermit benenne ich genial zu meinem nachfolger ... ran genial!
 
8. January 2002, 12:39   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Erstens ist Sternes Bedarf wunderbar gedeckt und
Zweitens Kleiner, bist Du Dir sicher, dass Du Dir nicht vor Angst in die Hosen machen würdest??
 
8. January 2002, 13:28   #16
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von sternkind
Erstens ist Sternes Bedarf wunderbar gedeckt und
Zweitens Kleiner, bist Du Dir sicher, dass Du Dir nicht vor Angst in die Hosen machen würdest??
rofl........
 
8. January 2002, 13:41   #17
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von borg4free
hiermit benenne ich genial zu meinem nachfolger ... ran genial!
ne danke. *angstschweißvonderstirnwisch*

mir gehts da ähnlich wie sterne, ich decke auch so schon genug (ab).
 
8. January 2002, 13:50   #18
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
So Rammelbrüder (und Megajungrammler borg), wir wollen das Ganze auch nicht hochsterilisieren.

Wer Post von der Buzbepofü hat, ergreift sein Panier und macht sich ohne schweif, also Um, an die Arbeit.

Den Damen rate ich, wenn´s denn bei ihnen klingelt und zwar an der Haustür, denn im Karton rattert´s und klingelt´s nicht, sich den Begattungsbescheid genauestens anzuschauen, da es viele Betrüger gibt, die auch gatten wollen, aber ohne BgL sind.
 
8. January 2002, 14:46   #19
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Den Damen rate ich, wenn´s denn bei ihnen klingelt und zwar an der Haustür, denn im Karton rattert´s und klingelt´s nicht, sich den Begattungsbescheid genauestens anzuschauen, da es viele Betrüger gibt, die auch gatten wollen, aber ohne BgL sind.
BgL? Bundesgeprüfter Lümmel?
 
8. January 2002, 17:58   #20
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

och man, ok, ich gebe zu, es wa leicht übertrieben ...
habe nicht einen einzigen brief bekommen ...

hab nu echte minderwertigkeitskomplexe ... *buuuuhu*
aber egal, ich gleube so gefällts dem flychen auch besser ...
 
8. January 2002, 18:00   #21
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Hab keine Post bekommen. ........ ........
Kann sehr gut damit leben.
 
9. January 2002, 11:40   #22
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
So hab den Briefkasten zugenagelt.
Wenn hier meine Maus Jemanden beglückt dann nur meiner einer
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.