Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. October 2001, 21:30   #1
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Privat Universität

In der Stadt gibt es seit kurzem eine "Privat Universität", die Bucerius Law School http://www.law-school.de/.

Jetzt setellt sich mir doch glatt die Frage ob unsere Universitäten nicht gut genung sind? Besteht ein Bedarf an extra Universitäten bzw. Elite Einrichtungen?

Oder wollen sich hier ein paar besondere Menschen von dem gemeinen Volk lösen? Da diese Einrichtung mit ca. 15.000 DM pro Jahr, doch nicht zu den günstigsten Einrichtungen gehört!

Den Sohn möchte ich mal sehen der dort mal vier Jahre Studiert und dann zu seinem Vater sagt das er doch lieber in einer Kommune im Westerwald zieht und Scharfe züchtet


Ciao Wire
 
24. October 2001, 13:18   #2
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
*loooooooooooooooooooooooooooooooooool
das wär bestimm lustig


also, ich schätze mal, dass es an solchen einrichtungen eine bessere ausbildung gibt, aber leider nur für die, dies sich leisten können ...

aber die normalen unis sind doch auch net schlecht oder???!!!!



:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
24. October 2001, 15:36   #3
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
Also ich denke das die Unis in Deutschland im Vergleich zu anderen eropäischen Ländern überaus gut sind. Ich glaube nicht das es Sinn macht dann noch zu einer privaten Universität zu gehen :confused:
 
25. October 2001, 11:02   #4
Punkerbanden
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Punkerbanden
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Hessen
Beiträge: 17
HOI
Also Ich studier in Giessen und bin 100%ig zufrieden. Man bekommt dort einen gute Ausbildung und das ist doch die Hauptsache oder ??
Ne Freundin von Mir studiert Musikalische Früherziehung in Kassel auf einer privaten Uni. Die Eltern und sie müssen eine SchweineKohle bezahlen.
Schwachsinn in meinen Augen.

Mfg Punkerbanden
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
universitaet, privat




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.