Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. March 2004, 00:13   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Bist Du homopädophil nekrosodomistisch?

Nein, Scherz. Ich wollte bloß mal ein komplett neues Thema hier ansprechen, das es - soweit ich weiß - noch nicht auf Skats gab. Tut alle mit! Ihr liefert ja ein Armutszeugnis ab, liebe Skaties. Ran an die Tastatur, laßt die Bits rocken!

Doch nun zum Thema.

Was hattet ihr schon mit Menschen vom gleichen Geschlecht? Also - hast du als Frau schonmal eine andere Frau geküsst, vielleicht sogar mit Zunge, oder sie gestreichelt, oder habt ihr euch schon gegenseitig befummelt? Hast du schon mit einer Frau geschlafen? Hast du irgendwas davon "nur mal so probiert", oder warst du dabei total besoffen und bekifft oder lief das ganze unter dem Motto "nur mal so zum Jux"? Wenn du mit einer geschlafen hast: habt ihr Spielzeuge benutzt? Oder hast du es nie getan, hast dich bisher mit erotischen, gelegentlichen Phantasien begnügt? Bist du bekennend Bi, bekennend homo oder sowas von hetero, daß selbst dem Papst ganz übel dabei werden könnte?

Das gleiche gilt für die Kerle hier. Los, kommt, Total-Strip, wir wollen alles wissen. Ich mache auch mit.

Ich meinerseits bin jedenfalls total hetero, kann also nix wirklich interessantes dem Thema hinzufügen. Wobei ich einen Mann zwar als "schön" oder "sexy" bezeichnen kann, aber nie was mit dem anfangen würde (und ich auch keine Phantasien in die Richtung habe). Sean Connery und Brad Pitt (ich weiß, ich weiß, aber guckt euch mal "Snatch" an!) beispielsweise, oder Matt Barlow, den ehemaligen Sänger von Iced Earth, der gegangen wurde, weil Judas Priest den (übrigens homosexuellen) Rob Halford wiederbekommen hat und dadurch Tim "Ripper" Owens freiwurde. Aber wir schweifen ab, ihr seid dran.

now playing: Glenn Miller - In The Mood
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
homopaedophil




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.