Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. March 2003, 15:45   #1
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Der Tiger siegt...

Dariusz Michalczewski bleibt Weltmeister im Profi-Boxen. Der 34 Jahre alte Deutsch-Pole verteidigte seinen Titel im Halbschwergewicht erfolgreich gegen den Amerikaner Derrick Harmon. Michalczewski siegte durch K.o. in der neunten Runde.

Der Rekord rückt näher
Michalczewski ist mit dem 48. Sieg seinem Ziel von 50 erfolgreichen Profi-Kämpfen in Serie einen weiteren Schritt näher gekommen. Den Weltrekord hält der frühere Schwergewichts-Champion Rocky Marciano aus der USA, der es zwischen 1947 und 1955 auf 49 Siege brachte.




Nach den drei, vier Runden fürchtete ich das der Tiger verlieren würde. Aber dann hat er das Blatt doch wieder mit Bravour gewendet.

Was meint ihr, schafft er den Rekord?
 
30. March 2003, 19:57   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Was den Michalczewski und sein Team auszeichnet, ist wohl die gute Auswahl der Gegner.

Nur seinen erster Kampf gegen Graciano Rocchigiani

hätte er eigentlich verlieren müssen. Aber das hab wohl nicht nur ich so gesehen.

Klug oder klug beraten der Mann - bis jetzt.
 
1. April 2003, 11:40   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich habe diesen Skandalkampf gegen Graciano Rocchigiani hautnah am Ring miterlebt, als offizieller Fotograf.

Ich schaue mir noch heute gerne die Dias an, die die hervorragende schauspielerische Leistung des "Weltmeisters" nur allzu deutlich zeigen.
Der wahre Gewinner war ohne Zweifel Graciano Rocchigiani.

Wenn der Tiger schlau ist und seinen Rekord erreichen will, dann soll er tunlichst Sven Ottke aus dem Weg gehen.
Nicht nur, daß Ottke diesen "weltmeister" schon mehrfach bei den Amateuren in die Schranken gewiesen hat - er würde es auch jetzt noch schaffen.

Womit ich nicht sagen will, daß der Tiger ein schlechter Boxer ist, ganz im Gegenteil. Aber der Größte ist er nun wahrlich nicht. Das war nur einer: Ali.

Nachtrag:

Jupp, ich bin erstaunt von Deinem Durchblick.
 
5. April 2003, 00:29   #4
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Vor kurzem habe ich etwas über einen deutschen Boxer gehört, der 20 Jahre hinter Gitter war, jetzt als 50jähriger wieder rauskommt und wieder im Profigeschäft mitmischen will.

Kennt vielleicht jemand diesen Mann?
 
5. April 2003, 09:30   #5
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Ich kenn nur den Rene Weller, der letztens aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der war aber "nur" ein paar Jahre drin. 50 könnte er wohl sein. Und verrückt genug für so eine Aktion wäre er allemal.

Und für Geld tun manche Leute eh alles.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen.
 
5. April 2003, 11:10   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Typen wie Rene Weller sind genau die, die dem Boysport seinen schlechten Ruf gegeben haben.

Dumm, primitiv, Halbwelt-Kontakte, Rotlichtmillieu. Schlägereien, Rauschgift, Erpressung usw usw usw.

Weller hat viel zu kurz im Knast gesessen.
Schon allein für die von ihm begangenen kriminellen Taten, die nicht aufgedeckt wurden.
 
5. April 2003, 12:01   #7
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht. Nenne ein paar solche, nicht aufgedeckte Taten.
 
5. April 2003, 13:25   #8
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich würde mich hüten.
Aber eines sagt mir mein gesunder Menschenverstand und mein Rechtsempfinden:

Wenn jemand fortgesetzt und zielmäßig mit harten Drogen handelt (und deswegen wurde er rechtskräftig verurteilt), dann ist er auch sonst kein Waisenknabe.

Ich kann mich aber auch irren, und der schöne Rene hat nur mit harten Drogen gehandelt und war ansonsten ein redlicher Mensch, der nur gutes getan hat...
 
5. April 2003, 19:49   #9
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Lassen wir das mal so stehen... Du hast als Zeitungsfotograph für Zeitungen gearbeitet?
 
5. April 2003, 20:44   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Herr Korrekt
Lassen wir das mal so stehen... Du hast als Zeitungsfotograph für Zeitungen gearbeitet?
Nein.

gearbeitet ist gut Ich mache das immer noch.
Vornehmlich freiberuflich für verschiedene Agenturen:
Hauptsächlich Sportaufnahmen, gelegentlich Mode, Portrait und auch Architektur.
 
5. April 2003, 23:33   #11
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
So ein Beruf kann viele Vorteile mit sich bringen. Alleine die Freikarten mit den besten Sitzplätzen bei Sportspektakeln verlocken schon.
 
8. April 2003, 20:17   #12
antjeo
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 20
@Ogino,
da muß ich Dir in fast allen Punkten Recht geben. Ottke hat den schlechten "Schauspieler" genau zwei mal geschlagen, als Amateur. Das zeigt einmal mehr wie überheblich dieser "Tiger" ist. Rocci, den ich eigentlich überhaupt nicht leiden konnte, bis dahin, hat der Möchtegern "größte Boxer" furchtbar beschissen und ein Herr Weller hat dem Boxsport extrem geschadet.
Auch wenn M.Bayer für meinen Geschmack am Wochenende zu wenig getan hat um ein würdiger Weltmeister zu sein, Fakt ist nun mal das die Summe der klaren Treffer zählt und die hatte er.
cu

antjeo
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
tiger




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.