Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. October 2001, 13:46   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Filme, die keiner kennt ...

Hi!

Ich denke immer wieder darüber nach, wie ich eigentlich an so total krasse filme komm, wie z.b. Cannibal - The Musical, Four Rooms (von Quentin Tarantino), American History X etc komm... ich meine, dafür gibts ja keine werbung oder so...garnix man kennt sie einfach... und deshalb wollte ich von euch mal wissen, wie kommt ihr denn an diese 'insider-kult-filme' ran? oder guckt ihr sowas garnich?? habt ihr auch schonmal jemanden gefragt: "hey, kennste nich XYZblablubb" und man hat euch nur einen schrägen blick zugeworfen?

Achso und übrigens, ich muss sagen "Four Rooms" ist wirklich ein klasse Film kaufen
 
27. October 2001, 13:54   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ich hab mir grade heute den Film "The Cube" äh, besorgt
Der ist von 97, kaum einer kennt den, aber ich finde den Streifen wirklich klasse...ist ein Psychothriller, mehr ne Studie wie sich Leute die auf engstem Raum eingesperrt sind, verhalten.

wie gesagt im Bekanntenkreis kannte den kaum einer.
Da fällt mir grade ein, kennst du zufällig den Film:"Die Silicon Valley Story?"
Da geht´s um die Entwicklung und den "Start" von Gates, Jobs und Konsorten.....muss ziemlich interessant sein. Einer der Hauptdarsteller spielt den Dr.Carter in Emergency Room....Naja, hab bis jetzt vergebens danach gesucht und die örtliche V-Thek winkt auch ab :confused:
 
27. October 2001, 14:07   #3
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
The Cube ist einer meiner absoluten lieblingsfilme... das coole ist, der film wurde im rahmen der kanadischen filmfestspiele gedreht, innerhalb von 2 wochen mit einem 20 000 $ kapital und eins,fünf (1,5!!) würfeln *gg* krass
 
27. October 2001, 14:20   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
The Cube is geil, den hab ich hier auf DVD rumliegen. American History X ist absoluter Kult aber nichteinmal so unbekannt. Die meisten Filme werden doch erst über Erzählungen von Freunden bekannt, oder?
 
28. October 2001, 17:25   #5
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
American History X ist echt ein genialer Streifen!!! (Hat den zufällig jemand auf english? Bitte melden!)

Ich habe mal durch Zufall von einem FTP "Boh fett dei Mudder, sei Gesicht 2" gezogen. Genial der Film. Ist zwar nen Amatuerstreifen, aber verdammt witzig!

Gruß
Floh
 
28. October 2001, 19:07   #6
DEMON
 
Beiträge: n/a
Flo, hier...

ja, diese Filme findet man, wenn man sich nicht nur auf Werbung bei der Filmauswahl bezieht
 
28. October 2001, 20:01   #7
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von DEMON
Flo, hier...
:confused: Oder wolltest du mir sagen dass du American History X auf englisch hast???

Gruß
Floh
 
28. October 2001, 20:06   #8
DEMON
 
Beiträge: n/a
jo, schick mal ne pm mit ner adresse an die ich es dir schicken kann...
 
28. October 2001, 20:16   #9
kewlzero3
 
Benutzerbild von kewlzero3
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 62
Hey,
muah Cube? Ich find den Film sowas von schlecht. Da ist nicht wirklich spannung drinne. Das Leben des Brian is geil oder Full Metal Jacket und Bang Boom Bang is auch geil oder z.B. Lammbock! Das gucken muss Spaß machen
kewlzero3
 
29. October 2001, 10:57   #10
DEMON
 
Beiträge: n/a
Welchen Film ich Euch mal ganz dringend ans Herz legen möchte ist "Schule"...besonders die bekifften Gymnsiasten unter Euch werden sich sicher wieder erkennen...
 
29. October 2001, 11:37   #11
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von kewlzero3
Hey,
muah Cube? Ich find den Film sowas von schlecht. Da ist nicht wirklich spannung drinne. Das Leben des Brian is geil oder Full Metal Jacket und Bang Boom Bang is auch geil oder z.B. Lammbock! Das gucken muss Spaß machen
kewlzero3
Sieht so aus als ob du mit deiner Meinung allen dastehen würdest, oder? Naja, über Geschmack kann man sich streiten....ich finde der Film hat sehr wohl Spannung
 
29. October 2001, 12:28   #12
DEMON
 
Beiträge: n/a
Jo, muss ich Dir wohl zustimmen, ich fand den auch Klasse, ist meiner Meinung nach der beste B-Movie nach der Hellraiser-Reihe
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.