Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. March 2003, 19:10   #1
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Oliver Kahn

Sehe eben, das einer der Untertitel dieses Forums auch "Skandale" lautet.

Mich nerven in den letzten Tagen die "Sensationsmeldungen" über unseren Nationaltorwart.

Findet ihr es soooo skandalös was er getan hat, oder ist's euch schnurzegal was er privat macht?


Ehebruch an sich ist schon nicht besonders prickelnd (jedenfalls nicht für den Betrogen) und wenn die Ehefrau schwanger ist, find ich es sogar ausgesprochen fies. Aber was die Medien mal wieder daraus machen, ist meiner Meinung nach absolut ätzend. Die Öffentlichkeit geht das ganze doch gar nichts an. Und dieses Pseudomitleid für die Ehefrau ist das letzte. Die wird unter dem ganzen Rummel fast so leiden, wie unter dem Ehebruch selber.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
 
8. March 2003, 19:18   #2
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Meine Meinung ist, daß sich die Öffentlichkeit bitteschön aus dem Privatleben eines jeden, der Rang und Namen hat, heraushalten sollte.

Oliver Kahn bleibt trotz seiner privaten Verfehlung ein Sportsmann, dem nicht jeder das Wasser reichen kann.
 
8. March 2003, 20:30   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Boomer
Oliver Kahn bleibt trotz seiner privaten Verfehlung ein Sportsmann, dem nicht jeder das Wasser reichen kann.
Ich gehe sogar noch weiter und zweifele es an, daß es sich um eine private Verfehlung handelt. Kann es sich um eine Verfehlung handeln, wenn ein Mann sich eine neue Frau sucht, oder umgekehrt ?
Ich meine nein.
Das ist halt das Leben. Punkt

Zehntausende machen das täglich, Ob nun Politiker, Arbeitslose oder sonst wer.
Es bleibt jedem selbst überlassen, sein privates Leben selbst zu gestalten.

Und was wissen wir schon, was da in dieser Beziehung abgelaufen ist ??

Gruß

Ogino
 
11. March 2003, 08:12   #4
Lucy
 
Beiträge: n/a
Wenn er sich eine neue Frau suchen möchte, dann hätte ihm das auch ein paar Monate eher einfallen können Ogino. Zumal man(n) von weiteren Verfehlungen munkelt. Ich finde den Kahn eh nicht sonderlich sympathisch und durch diese Sache bestätigt sich mein schlechtes Gefühl ihm gegenüber. Die öffentliche "Anteilnahme" ist aber ebenso total daneben.
 
11. March 2003, 16:40   #5
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Ich find es sowieso ein Witz, das sich alle soooooooooo darüber aufregen

Mein Gott Oliver Kahn ist auch nur ein Mensch und ich weiss nicht, wieviele verheirate Männer, ihre schwangere Frau jetzt gerade im Moment betrügen...

ok es werden nicht Millionen sein, aber nen paar sind des mit sicherheit.
Also mir ist es scheiss egal was der Kahn in seiner Freizeit macht hauptsache er hält im Länderspiel den Kasten sauber...

das ist meine Meinung
 
11. March 2003, 21:13   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Kann euch nur zustimmen, muss aber auch sagen:
In solch einer Welt, in der wir heute leben, kann man Privatleben-Ausschnüffelei nicht verhindern.
Aber stellt euch vor, Olli Kahn wär' jetzt irgendwie drastisch dagegen vorgegangen.
Ich sehe die Bildschlagzeilen schon vor mir:

Olli wird hart

[Fotomontage eines Oliver Kahns, wie er einen Kameramann verprügelt]
Pfeift auf Pressefreiheit!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
kahn, oliver




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.