Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. March 2003, 19:51   #1
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Matthias Sammer

Hallo Leute!
Habe mal ne dringende Frage!
Hat Matthias Sammer mal beim HSV gespielt?
Ist wichtig,das ihr schnell antwortet!
Bin BigGonzos Schwiegersohn und soll nen
schönen Gruss bestellen!
 
15. March 2003, 20:14   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Laufbahn:
Aktiv bei Dynamo Dresden, VfB Stuttgart, Inter Mailand, und Borussia Dortmund.
Trainerstationen: Ab 14.4.2000 Co-Trainer, seit 1.7.2000 Cheftrainer bei Borussia Dortmund
 
15. March 2003, 20:21   #3
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Dann war wohl jemand schneller als ich.

Inter Mailand (1992-Januar 1993)

VfB Stuttgart (1990-1992)

Dynamo Dresden (1972-1990)
 
16. March 2003, 16:42   #4
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
So eine Zecke wollen wir nicht beim HSV , der ist ja sowas von ätzend

Gruß an Big Gonzo

Hallma
 
16. March 2003, 21:10   #5
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von hallmackenreuther
So eine Zecke wollen wir nicht beim HSV , der ist ja sowas von ätzend

Gruß an Big Gonzo

Hallma
Es wäre sehr schön, wenn Du Deine beleidigenden Äußerungen für Dich behalten könntest! DANKE!!!

Vielleicht hast Du ja schon einmal was von Toleranz gehört oder dass man andere Meinungen akzeptieren sollte? Auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen?
 
17. March 2003, 12:01   #6
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von Engelchen

Es wäre sehr schön, wenn Du Deine beleidigenden Äußerungen für Dich behalten könntest! DANKE!!!
Wie du siehst hab ich das nicht getan und tolerant bin ich schon , denn ich akzeptiere ja auch Deine Meinung.

Ich kann allerdings auch verstehen , daß Du in Deinem toten Forum auch mal mit den Ketten rasseln wolltest.

Es kommt auch in den nächsten Wochen bestimmt wieder jemand der eine Frage stellt , wenn Du Glück hast kennt derjenige sich nicht mit Google so gut aus wie Du.

Das ist dann die Gelegenheit des Moderators mit gestochen scharfer Fachkompetenz zu glänzen

Liebste Grüße

hallma
 
17. March 2003, 13:41   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Aber Hallmackenreuther - ich bitte Dich....

Einem BvB-Fan (18 Jahre lang 1 km Luftlinie vom Stadion gewohnt) den Sammer als Zecke unterzuschieben... das ist schon ein starkes Stück.

Darf man mal nachfragen, welche(r) Träne(r) denn für den BvB genehm wäre - so aus Hamburger Sicht?

Ich vermute mal einen von denen, wie der HSV in den letzten ausgesondert hat, oder?
 
17. March 2003, 14:42   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
BVB? Was ist denn das bitteschön?
 
17. March 2003, 14:47   #9
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Was heißt eigentlich BVB?
BVB bedeutet Ballspiel-Verein Borussia. Die korrekte Vereinsbezeichnung lautet "BV. Borussia 09 e.V. Dortmund", wobei 09 auf das Gründungsjahr hinweist.

Viele Fans sehen im Kürzel BVB noch eine weitere Bedeutung und sagen es hieße "Borussen vom Borsigplatz", da der Verein am 19.12.1909 am Borsigplatz, im Dortmunder Norden, in der Gaststätte "Zum Wildschütz" gegründet wurde.

http://borussia-dortmund.lycos.de/?Z...C%2Aj%97%D0%98
 
17. March 2003, 15:37   #10
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von hallmackenreuther
Wie du siehst hab ich das nicht getan und tolerant bin ich schon , denn ich akzeptiere ja auch Deine Meinung.
Erstens habe ich meine Meinung zum Thema "Matthias Sammer" noch gar nicht abgeben! Und zweitens bist Du für mich - auch wenn Du es versuchst anders darzustellen - alles andere als tolerant! Wenn Du nämlich nur ein bißchen darüber nachgedacht hättest, dann wäre von Dir nicht so ein unsinniges Posting gekommen!

Meinungsfreiheit gut und schön. Aber nicht wenn dann solche Worte fallen, die eigentlich in eine ganz andere Richtung gehören! Wenn "Zecke" zu Deinem Sprachgebrauch zählt, dann kannst Du das auch gern so beibehalten, aber nicht in diesem Forum!


Zitat:
Ich kann allerdings auch verstehen , daß Du in Deinem toten Forum auch mal mit den Ketten rasseln wolltest.
Ich weiß ja nicht, ob Du es schon mal bemerkt hast, aber das Sport-Forum ist alles andere als tot! Und wann bzw. wo ich mich zu Wort melde, das musst Du schon mir überlassen!

Zitat:
Es kommt auch in den nächsten Wochen bestimmt wieder jemand der eine Frage stellt , wenn Du Glück hast kennt derjenige sich nicht mit Google so gut aus wie Du.
Ob Du's glaubst oder nicht, aber um die Frage zu beantworten musste ich gar nicht erst bei Google nachschauen!

Zitat:
Das ist dann die Gelegenheit des Moderators mit gestochen scharfer Fachkompetenz zu glänzen
Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet. Ob ich dafür im Netz nachgeschaut habe oder es von selbst wusste, spielt da keine Rolle. Und dass man eine gestellte Frage nicht unbeantwortet lässt, hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun - von der manch einer ja nicht sehr viel in die Wiege gelegt bekam....
 
17. March 2003, 15:45   #11
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Nun regt euch doch nicht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hallma ernst/böse gemeint hat. Hänseleien unter Fans, genauso wie ich immer auf Jupp rumhacke, understand?

Also habt euch lieb, sonst kommt ihr in den runden Tisch oder so, wegen dem Meinungswechsel hier. Wäre doch lächerlich.
 
17. March 2003, 16:19   #12
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Maggi, ich denke nicht, dass hierfür der runde Tisch nötig ist. Und dass Du immer auf Jupp rumhackst, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 
17. March 2003, 19:29   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zecke Hallma hat zugebissen.

Jawohl, ich bin BVB-Fan, aber den Sammer mag ich auch nicht.
 
17. March 2003, 20:13   #14
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
also hier gehts um sammer, den junior...der typ kann es sich selber machen...ich wohne hier in dresden in einem haus was ihm gehört(e)? und das vollkommen überteuert ist...der alte sammer (klaus) treibt sich hier andauernd rum -> das ist der, der damals `74 oder wenn das war den breitner hier im dynamo-stadion hat rennen lassen...so das bayern hier 4:3 gewonnen hat, hinspiel war in münchen 3:3...aber was reg ich mich auf, da war ich noch nicht mal quark im schaufenster...

gruß pam
 
17. March 2003, 22:14   #15
Loddartokio
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 5
Wie´s scheint, ist Hallma kein BVB-Fan und den Trainerfuzzi Sammer mag er auch nicht.

Liegt´s vielleicht an den rötlichen Haaren vom Mathias?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn Hallma ist schließlich ein roter Wähler mit leichtem Hang zu schwarz.

Möglich wäre aber, dass er auf Grund der Fettschrift der Modistin adrenalinmäßig einen Schub bekam, der ihn zwanghaft zum Ausdruck "Zecke" trieb.

Das ein Sammer als Trainer nicht zum HSV passt, damit hat er allerdings recht, denn diese brummelige Art vom Rotbart passt weder in das schöne AOL-Stadion, noch kommt die norddeutsche Mentalität mit ihm klar.
 
25. March 2003, 15:10   #16
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Hallo ihr"Zecken"

Schöne Grüsse von den GonZo`s.
ja hätte mich mein Schwiegersohn mal gefragt dann hätte ich ihm das auch so schön erklärt wie ihr alle.
Ja der sammer,der hat mich tierisch entäuscht mit dieser vom namen und der eigentlichen spielstärke super manschaft ,müsste dortmund in der tabelle viel dichter an den bayern und vorallem in der meisterrunde noch dabei sein..er lässt viel zu definsiv und dazu noch einen unattraktiven fussball spielen.

als alter HSVèr kann ich nur sagen Sammer

so nun mal wieder ciao
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
matthias




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.