Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. July 2003, 14:16   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Interessiert eh keinen hier:

Ich bin heute morgen nach Magdeburg gefahren und komme gerade zurück.

2 Stunden Stau auf der Autobahn und ansonsten Schleichfahrt.

Und jetzt das schlimme:
Meine Klimaanlage im Auto ist defekt

Jetzt gehe ich duschen und dann schlafen.

Ogino war noch nie so fertig auf der Bereifung, wie heute.

Montag kommt der Daimler auf den Schrott...
 
19. July 2003, 15:59   #2
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Doch ! Mich interessiert das sehr wohl !


Zu welchem Schrotthändler kommt der Benz denn, liebster Ogino ?


*g*
 
19. July 2003, 16:32   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
[dpa] Berlin in Aufruhr

In den frühen Nachmittagsstunden überzog ein bestialischer Geruch Berlin. Eiligst ausrückende Spezialisten der Feuerwehr und des THW nahmen ihre Arbeit auf. Trotz Einsatzes eines mobilen Gaschromatographen konnte das Luftgemisch nicht identifiziert werden.

Doch auch in diesem Fall spielte Komissar Zufall eine entscheidende Rolle. Ein Zeuge konnte beobachten, daß ein Mercedes in eine Verkehrskontrolle geriet. Unmittelbar nach öffnen der Autotüre fielen die kontrollierenden Beamten ganz einfach um. Diese Beobachtung teilte besagter Zeuge unverzüglich den zuständigen Behörden mit, welche diese Information sofort an die Einsatzleitung der Feuerwehr weitergab.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Fahrer auf Anweisung des Berliner Polizeipräsidiums festgenommen.

Eigentlich eine Begebenheit, die nicht sonderliche Beachtung finden sollte, würde daraus kein Politikum entstehen. Denn zwischenzeitlich streiten sich hochrangige Politiker darum, ob der bestialische Geruch von Magdeburg nach Berlin exportiert oder vom Fahrer des Mercedes auf der Fahrt nach Berlin entwickelt wurde.

Warten wir also die weiteren Ermittlungen ab.

 
19. July 2003, 19:26   #4
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
@Ogino:
Schrott? Ich dache, der Dailmer war fast neu??


@Boomer:
(ohne Worte)
 
19. July 2003, 23:58   #5
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Boomer, bück Dich mal bitte, damit ich Dir kräftig in den Allerwertesten treten kann

Das Auto ist wirklich noch nicht alt, aber ohne Klimaanlage ist er für mich nutzlos. Außerdem ist der Aschenbecher voll, daher brauche eh ein neues Auto

Die letzen 100 Kilometer nach Berlin habe ich mich übrigens meiner Kleidung entledigt. Ich saß da nur mit meinen Boxershorts (Die gelben mit den kleinen rosa Schweinchen )

Nervend war es nur in Berlin, wenn ich an den Ampeln halten mußte:

Belastend, diese gierigen Blicke der Frauen und die verächtlich neidischen Blicke der Männer

Morgen benutze ich die japanische Reisschüssel meiner besten Ehefrau von allen: so einen Nissan Micra (Mickrieg)
Da stoße ich mir zwar mit meinen 1,93 cm immer die Birne am Himmel, dafür hat er aber eine..... KLIMAANLAGE
 
20. July 2003, 01:25   #6
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Dann bau doch diese Reisschüssel einfach in die Mittelkonsole Deines
Daimlers ein - Problem gelöst, zwei Fliegen mit einer Klappe!



Tira
 
22. July 2003, 13:02   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Gestern habe ich den Kostenvoranschlag für die defekte Klimaanlage von Daimler bekommen: ca. 280 €.

Heute war ich, den Rat eines befreundeten Taxufahrer folgend, bei einem kleinen Betrieb, der sich auf die Raparatur von Klimaanlagen und Kühler spezialisiert hat:

Eine Dichtung erneuert, eine Membrane ersetzt. Fertig! Klimaanlage läuft wieder bestens.

Wartezeit 10 Minuten, Preis 42,89€.

Natürlich bin ich mit der Rechnung wieder zu Daimler hin und habe mich beim Filialleiter beschwert.
Kommentar: "Na dann fahren sie doch zukünftig woanders hin, wenn sie es da billiger bekommen.
Mal sehen, was die in den oberen Etagen von Daimler zu der versuchten Abzocke und dem dämlichen Kommentar des Meisters von Saparautzki in Steglitz sagen.
 
6. July 2005, 22:38   #8
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Fährst du den immer noch, oder ist die Klima inzwischen Schrott?
 
6. July 2005, 23:06   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Fährst du den immer noch, oder ist die Klima inzwischen Schrott?
Klima geht bestens, nur der notwendige Sommer fehlt zur Zeit
 
11. July 2005, 05:12   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Jetzt erzähl mal, wie die Stuttgarter Vorstandsetagen auf den Steglitzer Meister Geldgeil reagiert haben. Diese Beschwerdegeschichten finde ich immer lustig :-)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.