Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. October 2003, 16:13   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Urlaub bis zu 85% verbilligt?!

Ich bekam gerade im Moment einen Anruf einer Agentur, die unter der Seite Urlaub zu finden ist.

Dieser junge Mann wollte mit verklickern, dass ich, wenn ich nur einem Abo einer Zeitschrift zustimme, eine Travelcart erhalte, durch die ich z.B. in die Dom.Rep. für 48€ komme.

Ich habe ihn damit hingehalten, dass ich ein Fax verlangte, auf dem das alles schwarz auf weiß steht.

Habt Ihr schon davon gehört?
Was denkt Ihr darüber?
 
24. October 2003, 17:54   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Da ich glücklicherweise (noch) keinen eigenen Telefonanschluss habe, sind mir dererlei Sachen leider unbekannt. Doch ich denke schon, dass solche Anrufe ziemlich ärgern können. Da fallen mir sofort Parallelen zu dem heutigen Geschichtsunterricht ein;
In der DDR nämlich wurden "Verdächtige Personen" von gewieften Stasi-Mitarbeitern mitten in der Nacht von Telefonaten geweckt, und dann meldete sich nichteinmal der Anrufer. Auch wurden mysteriöse (u.a. auch schlüpfrige) Bestellungen von mysteriösen (u.U. auch schlüpfrigen) Katalogen und Firmen im Namen des Verdächtigen aufgegeben... Nicht schön, sagen wir's mal so.
 
24. October 2003, 19:30   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ui, das ist aber ein ziemlich heftiger Vergleich

Dann doch lieber ein Zeitungsabo von so einem Jüngling, als eine Unterstellung von der Stasi


Ne, im Ernst, hast Du Dir denn mal die Seite angesehen? Ist doch auch irgendwie mysteriös
 
25. October 2003, 15:30   #4
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Ich habe mal ein wenig recherchiert:

http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000006181.html

http://www.timesharemagazin.de/tsm/b...e/abo/abo.html

http://members.aol.com/dbeisig/#ff&s

http://www.aerger-ev.de/wwwforum/messages/956.html

Auch wenn die Beiträge teilweise schon älter sind würde ich sagen: Finger weg!

Hast du inzwischen ein Fax bekommen? Das würde mich nämlich wundern.
 
25. October 2003, 15:51   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Danke Elli, für die Links.
Ich habe natürlich noch kein Fax bekommen. Er meinte ja, dass er den Cheffe fragen müsse und dann sicher Ärger bekäme *g*

Mir wurde zwar kein kostenloser Urlaub angeboten aber trotzdem ist der Zusammenhang offensichtlich.
Sowas konnte doch nur ne Finte sein, habe ihm das ja auch gesagt und auch, dass ich glaube, dass er mich übers Ohr hauen will, da er wie ein Tonband sein Text abrasselte.

Okay, wenn der sich noch mal traut anzurufen...
 
25. October 2003, 16:01   #6
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Ohoh, ein bisschen tut mir das Kerlchen ja jetzt schon leid :burnjump:
 
29. October 2003, 14:55   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Preis für 14 Übernachtungen im Appartement, Studio oder Doppelzimmer.
Warum soll da was link ein? Der Preis versteht sich natürlich ohne Flug und ohne Verpflegung.
Bevor das Zimmer leer steht, werden sie halt um einen niedrigen Preis verschleudert. Da in den Hacienda Ressorts keine Einkaufsmöglichkeiten bestehen ist man wohl oder über auf das All Inclusive Paket angewiesen. Das Paket kostet Euro 448. Flugkosten betragen ca. 800 Euro, sowie der Angebotspreis von 48 Euro. Macht zusammen etwa. 1.300 Euro aus. Um diesen Preis gibts in der Nebensaison immer wieder Zimmer. Da über den genauen Reisetermin keine Angaben gemacht werden, dürfte es sich scheinbar um Restplätze handeln.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verbilligt, urlaub




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.