Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. July 2002, 18:59   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Spülverhalten

Bonner Professor untersucht Spülverhalten der Europäer

Bonn (ddp). An der Universität Bonn geht eine Forschungsgruppe des Instituts für Landtechnik der Frage nach, ob sich die Europäer im Spülen von Tassen, Tellern und Besteck voneinander unterscheiden.

Professor Rainer Stamminger sucht dazu Testpersonen, die einen Berg Geschirr abarbeiten sollen. Die freiwilligen Testspüler sollen aus Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Portugal, der Slowakei, Spanien, Tschechien und der Türkei stammen, wie die Universität mitteilte.




Auch eine Möglichkeit für die Uni das schmutzige Geschirr wieder sauber zu bekommen.
Man erforscht einfach das Spülverhalten.

Na, ist hier vielleicht noch jemand der sich freiwillig melden will.
 
24. July 2002, 19:16   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich mit sicherheit nicht, ich habe eine wasserallergie
 
24. July 2002, 19:26   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich gehe auch nicht hin.

Hab zwar keine Wasserallergie, aber eine Spülmaschine.
 
24. July 2002, 19:30   #4
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
ihr werdet lachen, aber ich habe mich heute tatsächlich mit bekannten über ihr spülverhalten unterhalten! kein scherz!

es ging bei uns aber eher um die spül-reihenfolge......ich z.b spüle zuerst gläser, dann tassen, danach teller (beginnend mit den kleinen), komme zum besteck, mache mit schüsseln etc weiter, bis ich dann zu den töpfen und pfannen komme. interessant wäre jetzt, ob andere leute auch eine gewisse reihenfolge haben....oder ob ich einfach verschroben und seltsam bin!

Zitat:
Zitat von zeus
ich habe eine wasserallergie
hey! andere leute, die anscheinend an sowas leiden, heißen kelly family, schicken ihre kinder lärmend durch unsere straßen und verdienen millionen mit ihren platten.......versuch' das doch auch mal!
 
24. July 2002, 19:39   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von rexe
...oder ob ich einfach verschroben und seltsam bin!
Rexe, wenn das Verhalten also verschroben und seltsam, ist bist Du damit nicht allein.

Bevor wir eine Spülmaschine hatten, hab ich in der gleichen Reihenfolge gespült.
 
24. July 2002, 19:43   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Habe früher selber mitgeholfen.Ob ich da gespült oder abgetrocknet habe,ist mir nicht mehr in Erinnerung,denn ich kam sehr schnell zu der Überzeugung,daß meine Frau mit drei Kindern,eine Geschirrspülmaschine braucht.
 
24. July 2002, 22:34   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ rexe
habe versucht zu singen wurde aber überall weggejagt, mein gesang ist doch nicht so gut wie ich dachte. sogar hunde fingen an zu jaulen und liefen weg
 
25. July 2002, 07:57   #8
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von zeus
mein gesang ist doch nicht so gut wie ich dachte. sogar hunde fingen an zu jaulen und liefen weg
hmmmmmm.....ich seh da keinen unterschied zu besagter familienmusikgruppe......

@ayla:

schön, dass ich nicht verschroben bin!! *freu*
 
26. July 2002, 16:54   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von rexe
Zitat:
Zitat von zeus
mein gesang ist doch nicht so gut wie ich dachte. sogar hunde fingen an zu jaulen und liefen weg
hmmmmmm.....ich seh da keinen unterschied zu besagter familienmusikgruppe......

@ayla:

schön, dass ich nicht verschroben bin!! *freu*
ich schon, diese gruppe bekommt geld dafür und sie werden nicht weggejagt
 
27. July 2002, 08:26   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Die Kelly Family wird auch vom staat geschützt.
Und für das Geld, dass sie kriegen, müssen sie ihre eigenen CDs kaufen, damit sie im Geschäft bleiben.
Aber vor allem haben sie eine Frisör-Alllergie. Sieht ja schlimm aus
 
27. July 2002, 08:32   #11
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
@rexe *lach* nein du bist nicht verschroben und sicher auch nicht alleine - spülverhalten von mir, und den weiblichen personen, die sich kurz zur "umfrage" zur verfügung gestellt haben ... alle haben es so gemacht, bevor sie ne spülmaschine bekamen
 
27. July 2002, 08:44   #12
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm...

...ich habe das Spülproblem immer als eines empfunden, das, genau wie die Menstruation, ausschliesslich den weiblichen Teil der Bevölkerung betrifft.

Ich für mein Teil hab schon genug daran zu trage, dass ich mich ab und an rasieren muss!
 
27. July 2002, 09:31   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jupp,jetzt wo Du das sagst!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.