Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. July 2002, 15:52   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Drastische Werbung

In Frankreich wird im Fernsehen,ein,auf 36 Kg abgemagerter,49 jähriger krebskranker Mann in einer Antiraucherkampanie gezeigt.
Ich meine,daß wenn es nicht anders geht,als abzuschrecken,warum nicht.
Hier
 
25. July 2002, 15:58   #2
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Habe darüber auch schon gelesen und finde diese Art der Abschreckung auch gut, da dieser eine Mann von dieser Kampagne gewusst und eingewilligt hat. Ebenso seine Familie war damit einverstanden.

Obwohl diese Werbumg sicher etwas ins Extreme geht halte ich sie für sinnvoll, da man damit vielleicht einige andere Leben retten könnte.

P.S.: An tschubbl, dein Link funktioniert nicht.
 
25. July 2002, 16:12   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, ich bin eher zwiegespalten...

...warum nicht zerplatze Kinderschädel zeigen, die von Bäumen abgekratzt werden, um an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erinnern. :confused:

Was ist tolerierbar und was nicht?

Genau das ist die Intention hinter rotten.com.

Also, wenn, dann darf entweder alles gezeigt werden, also auch wie eine Brustvergrösserung während der OP aussieht.
 
25. July 2002, 16:28   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Link funzt.
 
25. July 2002, 16:42   #5
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
ich weiß nicht - klar ist so etwas abschreckend, ich fand die letzte - mittlerweile auch verbotene - nike werbung auch nicht akzeptabel (nacht, verfolger einer jungen frau durch den wald ...haha, sie kann davon kommen, denn sie trägt nike laufschuhe) ...

teilweise wurden benetton-plakate verboten, weil sie zu anrüchig waren (aids, etc.)

und jetzt beginnen sie wieder damit?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
werbung, drastische




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.