Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. October 2001, 20:50   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Umfrage (Loddar-ärgern...)

Heute war der Erscheinungstag von Windows XP.
In Berlin herrschte Chaos, schon tief in der Nacht zelteten die Menschen vor den Softwaregeschäften um ja noch ein Exemplar abzubekommen. Schon morgens um 3 Uhr standen die Menschen in 5er Reihen vor den Warenhäusern.
Als dann die Geschäfte geöffnet wurden brach der Ansturm los....
Ich habe 10 Versionen gekauft, die ich mit 300 % Gewinn an die Leute verkaufe, die kein XP mehr bekommen habe.



Na gut, ich habe gelogen

Aber eine ernste Frage:
Wer outet sich hier ehrlich und gibt zu, XP gekauft zu haben ?

Ich hoffe, mich endtäuscht hier keinen...
 
25. October 2001, 21:06   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
gekauft kann man bei mir nicht so richtig sagen sagen.

ich hab winxp seit ende september im rahmen des msdn-abonnements.
 
25. October 2001, 21:12   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Ogino, jetzt klär mich Nichtwissende mal auf: was hat WINXP mit Loddar ärgern zu tun? :confused:
 
26. October 2001, 07:20   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Loddar liebt Umfragen, die eigentlich keinen Sinn machen. Glaube ich zumindest, wenn ich mir seine Antworten z.B. bei gulli durchlese.
Ich wollte mal ein wenig frötzeln - scheint aber nicht angekommen zu sein...
 
26. October 2001, 08:39   #5
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Hi Ogino!

Ich kaufe nur etwas was es Wert ist gekauft zu werden. Dies war z.B. Grand Prix 3, X-Behind the Frontier ect. XP würde ich mir kaufen wenn es mit meiner Grafikkarte richtig funzen würde. Tut es aber nicht. Also abwarten.

"g" PP
 
26. October 2001, 08:44   #6
DEMON
 
Beiträge: n/a
Wie, Betriebssystem muss man kaufen???
Dachte immer, die seien Freeware, und man könne sie im Netz von netten Leutz runterladen...naja, aber ich denke nicht, dass ich mir ne Version davon zulegen werde, dazu sind da einfach zu viele komische Sachen passiert, bei denen ich mich einfach beobachtet fühlen würde...

So long,
DEMON
 
26. October 2001, 20:57   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Doch doch, XP ist Freeware. Hab's ja auch als Freeware gehabt und direkt wieder als Freeware gekillt und als Freeware kommt's mir auch nie wieder auf den Computer.

Ne, mal ehrlich. Nach dem Test hab ich so das Kotzen von XP bekommen, daß ich jetzt lieber erstmal auf eine überarbeitete Version warte, die sich auch deutlich von anderen Windows Versionen unterscheidet. Denn außer einer neuen Aufmachung habe ich bei WinXP ned viel entdeckt, die einen Kauf lohnenswert machen würden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
umfrage




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.