Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. September 2002, 04:17   #1
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Fernsehen

Zitat:
Hamburg - Die Deutschen Fernsehzuschauer sind von vielem, was ihnen Tag für Tag auf dem Bildschirm geboten wird, gar nicht begeistert. So fühlt sich fast jeder Bundesbürger (92 Prozent) durch zu viel Werbung auf SAT.1 in seinem Fernseh-Genuss gestört, ergab eine Umfrage von tv Hören und Sehen.

Nachmittags-Talkshows nerven

Bei RTL kommen vor allem die Nachmittags-Talkshows schlecht an. 79 Prozent der Zuschauer erklärten, sie seien von den krawalligen Sendungen genervt. Mehr als die Hälfte (52 Prozent) der 1.073 befragten Frauen und Männer sind der Meinung, dass der Kölner Privatsender zu viele Gewalt-Filme zeigt.

Zu viel Sex auf VOX

Störfaktor bei der ARD sind für 78 Prozent der Deutschen die hohe Zahl an Volksmusik-Sendungen. Bei VOX werden dagegen nach Ansicht der Zuschauer zu viele Sexszenen (56 Prozent) und zu viele Wiederholungen (37 Prozent) gezeigt. 51 Prozent der Deutschen monieren bei RTL 2 zu oberflächliche Nachrichten. 47 Prozent könnten auf einen Teil der US-Serien im Angebot des Senders gut verzichten.

Die Umfrage hat das Hamburger Meinungsforschungsinstitut Gewis für tv Hören und Sehen durchgeführt. Die Befragten waren zwischen 16 und 65 Jahre alt
Ich schaue sehr selten Fernsehen *nur die Nachrichten*, deshalb stört mich eigentlich nicht viel daran.

Was nervt Euch denn so?
Oder schaut Ihr auch fast nie in die Flimmerkiste?
 
5. September 2002, 06:57   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich schau zwar auch recht selten Fernsehen, aber wenn mal ein interessanter Film läuft, finde ich die ständigen Werbeinblendungen schon recht störend.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.