Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. September 2002, 09:19   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wer Läuse hat, gewinnt

Neue Reality-Show

LONDON – TV-Bosse planen eine üble Reality-Show – die Kandidaten sollen sich mit so vielen Krankheiten wie möglich anstecken.

Geld macht krank wird jetzt umgedreht in krank macht Geld: In «Sick Day» (kranker Tag) sollen drei Männer während zwei Monaten zusammen in einem Haus wohnen und versuchen, möglichst krank zu werden. Gewinner ist, wer am meisten Krankheiten einfangen kann. Auf der Hitliste sind Läuse, Erkältungen, Geschlechtskrankheiten und Warzen.

Die Pilot-Version des neuesten Reality-Formates wird von «Princess Productions» gedreht und soll irgendwann auf Kanal E4 ausgestrahlt werden. Der Sender zeigt unter anderem Kultserien wie «Star Trek», «Friends» oder «Da Ali G Show».
Der Lehrer Ray Downing (23) aus London hat am Casting für «Sick Day» teilgenommen: «Ich war schockiert, als sie mir erzählten, um was es geht», sagte er der britischen Zeitung «Sun». Und erzählte weiter: «Es wird den Teilnehmern überlassen, auf welchem Wege sie krank werden wollen, aber sie haben uns vorgeschlagen, im Abwasser zu schnorcheln.»

Die Teilnehmer werden für ihre Bemühungen, Läuse zu züchten und sich den Qualen von Syphilis auszusetzen, bezahlt. Ausserdem wird ein Arzt die Drei überwachen, damit sie dann doch nicht zu krank werden. «Keine der Krankheiten wird lebensgefährlich sein», sagte ein E4-Sprecher.

Medienüberwacher John Beyer ist über die kranke Entwicklung im Fernsehen enttäuscht: «Diese Reality-Show beweist, dass das bereits sehr tiefe Niveau noch zu unterschreiten ist.» Mit ihm schüttelt ganz England den Kopf. Wird «Sick Day» trotzdem produziert? Wenn Medien bei «Princess Productions» nachfragen, hat man entweder keine Zeit oder ruft – im Fall von Blick online – nie zurück. Vielleicht sind alle Mitarbeiter krank.



Wie krank im Gehirn muss ein Mensch sein auf die Idee zu kommen, dass es normalen Leuten gefallen könnte, wie sich andere um die meisten Krankheiten streiten.

Glauben die Macher wirklich, sie können Leute damit begeistern?

Ich bin der Meinung das derartiges von keinem Sender unterstützt werden dürfte.
 
5. September 2002, 09:47   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
was heisst normale Leute?

bei dem Niveau der heutigen TV-Programme erstaunt mich nichts mehr..
auch nicht.. wenn die neue Show ein rasanter Erfolg wird....


obiges ist uebrigens nicht spaashaft gemeint sondern mein voller Ernst
 
5. September 2002, 09:49   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also, wenn ich an so manche Familienfeier denke, dann gibt es doch spätestens nach einer halben Stunde das Thema Krankheiten und das scheint unerschöpflich zu sein

Ausserdem wer kennt das nicht, da fühlt man sich nicht gut, ist krank und Irgendjemand hat garantiert die Krankheit schon viel länger und schlimmer gehabt.

Oder im Moment etwas wesentlich tragischeres.

Und ich bin fest davon überzeugt es gibt genug perverse, die das sehen wollen.
 
5. September 2002, 10:07   #4
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
naja, solange es genug Leute gibt, die sich sowas anschauen... Ich hab mir auch mal eine folge der "Beauty-Klinik" angeschaut... aba nur weil die mädls da imma nackig rumhüpfen !!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
laeuse




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.