Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. September 2002, 19:31   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Frisurentrend für den Herbst und Winter.


Hamburg (dpa) - Wellen, Locken, Volumen in allen Längen und Formen - das ist der Frisurentrend für den Herbst und Winter. Unter dem Motto "Feeling" präsentierte der Zentralverband des Friseurhandwerks in Hamburg die neue Haarmode.

Die Figaros legen dabei Wert auf Individualität und Wandelbarkeit. "Wir wollen Looks, die keine Grenze kennen, aber einfach zu handhaben und nachvollziehbar sind", sagte Modemacherin Martina Acht.

Bei kurzen Haaren zeigt Frau sportiv-romantische Frisuren. Variationen von extravagant, erotisch bis glamourös gibt es bei mittlerer Haarlänge. Aber auch Zöpfe und Flechtfrisuren im Hippie-Stil sind wieder in. Bei den Haarfarben reicht die Skala von kühlen Blondtönen bis zum Rot schimmernden Mahagoni.



Einen eindeutigen Trend kann ich in der Beschreibung allerdings nicht finden. Ich lese das so, dass jeder das tragen kann was er will.

Oder sehe ich das falsch? :confused:
 
2. September 2002, 20:37   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
ja...

locker, leicht und flock- nein lockig.. traegt Frau... das heisst nix waschen, schneiden foehnen sondern Dauerwelle und Farbtuepferchen... bringt dem Figaro satte 50 € mehr.
 
2. September 2002, 20:52   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
meine schneidet mir mein enkelkind, 3 mm kurz dafür bekommt sie 10€....
 
2. September 2002, 21:26   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
An mir verdient ein Friseur nicht viel.

Meine Haare wasche, schneide, föhne und färbe ich mir selber und eine Dauerwelle hatte ich das letzte Mal vor etwa 15 Jahren.

Ich hab es zwar zwischendurch immer mal wieder bei unterschiedlichsten Friseuren probiert, aber es war nie genau so wie ich meine Haare wollte. Zu Hause bin ich dann immer selber noch mal drangegangen.

Also kann ich mir den Ärger und das Geld auch sparen und sie mir gleich selber schneiden.
 
2. September 2002, 21:50   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@ Ayla
Ein Frisör hätte es nicht besser machen können.
 
2. September 2002, 22:38   #6
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Wenn man mich fragt (wie man an meinem Namen sicher nur unschwer erkennen kann), braucht eine Frisur für mich nur lang zu sein (und sauber), dann besitzt der Mensch in meinen Augen schon schöne Haare.
 
3. September 2002, 05:55   #7
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Zitat:
Die Figaros legen dabei Wert auf Individualität und Wandelbarkeit. "Wir wollen Looks, die keine Grenze kennen, aber einfach zu handhaben und nachvollziehbar sind", sagte Modemacherin Martina Acht.
Das kann ich nicht glauben !

Ich gehe sehr oft zum Frisör und finde mein Aussehen dann einfach super. (Spitzenklasse gefönt)

Aber wenn ich mir am anderen Tag die Haare wasche, kriege ich die Frisur noch nicht einmal annähernd wieder so hin
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
herbst, frisurentrend, frisuren, winter




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.