Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. January 2002, 01:43   #26
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Naod,

zum ersten fordere ich Dich hiermit auf, Beleidigungen zu unterlassen, ansonsten werde ich beim nächsten Mal Deine Postings editieren und die Beleidigungen herausnehmen.

zum zweiten: wenn du nur aufgrund deiner vorurteile über die armee denkst, wird dir das auch nicht weiterhelfen. Im Normalfall herrscht dort mittlerweile ein professioneller Umgang, wie Du ihn in jedem Betrieb findest, wo es auch weisungsbefugte Vorgesetzte gibt. Das ist nunmal so, daß einige Leute mehr zu sagen haben, andere weniger. Anders funktioniert es auch nicht. Logischerweise.
Ganz abgesehen mal davon, daß der Offizier Dir nur dienstliche Befehle geben kann und wenn er das nicht tut, mußt Du ganz schön blöd sein, diese zu befolgen.
 
26. January 2002, 12:17   #27
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von TheNAOD
Das issn Skinhead der hat ne Platte aus Stahl. Da prallen die Kugeln ab. Ausserdem macht ihm Gewalt Spass!
Das erste mag stimmen, hab ich noch nicht ausprobiert

Aber wie ich zu Gewalt stehe, kannst du wohl aschlecht einschätzen

Aber bevor ich hier alle dazugehörigen Aspekte aufbete lebe ich weiter nach meinem Motto "Dumm und Glücklich". Juchu, Stereotypen sind ja sowas tolles
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
wehrpflicht




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.