Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. July 2005, 17:46   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
USA: Festnahme wegen fremder W-Lan "Benutzung"

In den USA wurde eine 41jähriger festgenommen, er saß mit Notebook im Auto vor der Tür.
Dies fiel dann dem Betroffenen auf.
So wie ich das lese, hatte der sein W-Lan nicht verschlüsselt, trotzdem so ein Auftstand? Der ist doch selber dran Schuld.

Quelle
 
12. July 2005, 17:56   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Als ich hier zu Hause mein W-Lan eingerichtet habe, bin ich auch über eine fremde Leitung ins Internet gegangen, ohne es zu merken - weil Technik und ich nix viel Ahnung.
Nach einigen Tagen hat es mein 14jähr Junior bemerkt und sich köstlich amüsiert, denn es war die W-Lan Verbindung unseres Nachbarn.

Eigentlich nichts besonderes, ausser vielleicht der Tatsache, dass unser Nachbar als Prof. der Informatik bei der TU Berlin beschäftigt ist.
Bei einer Flasche 2002er Spätlese haben wir dann das Problem gelöst
 
12. July 2005, 18:27   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich bin neulich mit einem neuen Wagen gefahren. Eine Woche lang. Dann merkte ich plitzlöch: Oups, ist ja gar nicht dein Wagen, der gehört ja deinem Nachbarn!

Bei einer Flasche Pernod, Jahrgang '97, haben wir das Problem dann gelöst
 
12. July 2005, 20:44   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich bin neulich nachts leicht angetrunken ins Hotel gekommen und habe mich zu meiner Frau ins Bett gelegt und mächtig Liebe gemacht. Eine ganze Nacht lang. Dan merkte ich plötzlich. Oups, ist ja garnicht meine Frau, sondern die meines Zimmernachbarn.

Bei einer Flasche Don-Perignon, Jahrgang '99 haben wir das Problem dann gelöst.
 
12. July 2005, 21:19   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich habe mir neulich einen spannenden Film im TV angesehen, bis ich nach einer Stunde bemerkte, Oups der Fernseher ist ja garnicht an.
Danach habe ich ein Vollbad genommen, bis ich nach einer halben Stunde merkte, oups da ist ja gar kein Wasser in der Badewanne.

In einer 6 monatigen Therapie in einer geschlossenen Anstalt haben die Ärzte das Problem aber gelöst
 
12. July 2005, 21:51   #6
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ich hatte letztens 3 Tage Sex am Stück mit meiner Freundin, bis ich bemerkte, dass ich ja Single bin und es die Freundin des Nachbarn war.
Bei einer Flasche Multivitaminsaft haben wir uns dann überlegt, dem Nachbarn eine nette Karte zu schicken ...




P.S.: Ogino, sowas ist doch Klasse, so ein Backup-WLAN für den Notfall
 
12. July 2005, 21:57   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Bist Du die sicher Sacki, dass Du wirklich nur Dein Bein gebrochen hast?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wlan, festnahme, usa




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.