Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. July 2002, 00:32   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Uschi und ihr Tewaag

Moin,

Wenn es im Bett nicht mehr läuft, hilft auch kein Fremdgehen
Große Mehrheit favorisiert die saubere Trennung

Fremdgehen hilft offenbar auch dann nichts, wenn
das Sex-Leben zwischen den Ehepartnern zum
Erliegen gekommen ist. Nach einer repräsentativen
Umfrage des Forschungsinstituts Emnid im Auftrag
der Frauenzeitschrift "Lisa" lehnen 63 Prozent der
Frauen und 57 Prozent der Männer einen
Seitensprung auch bei dauerhafter Sexflaute ab. 72 Prozent der Frauen und 69
Prozent der Männer befürworten in diesem Fall eine endgültige Trennung.

Uschis Fall war der Auslöser
Anlass für die Umfrage war nach dem Bericht der Zeitschrift die Aussage von
Uschi Glas' Ehemann Bernd Tewaag, der seinen Seitensprung damit
gerechtfertigt hatte, dass es kein Betrug sei, wenn man jahrelang nicht mit
seiner Frau geschlafen habe und dies dann mit einer anderen tue.
______________________________

diese Trockenpfla........äääh diese Sauberfrau hätte ich auch nicht mehr bestiegen, die hat im Bett noch von Stoiber gefaselt und ihr Sohn ist ein kleiner Verbrecher, typisch deutsche Prominentenfamilie

mfg
 
30. July 2002, 07:45   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm,

... haste Dir ja einen heftigen Kommentar dazu einfallen lassen. Insbesondere die Passage mit Sohnemann.

Habe ich evtl. etwas nicht mitbekommen?
 
30. July 2002, 08:30   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Das ist ein kleiner Pyromane Jupp,der seine Kumpels abfackelt.
So ein richtiges Ar....loch,der meint,weil er der Sohn von Uschi Glas ist,könnte er sich alles erlauben.
Ansonsten muß ich quentin zu seinem Bericht voll beipflichten.
 
30. July 2002, 11:33   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich frag mich nur, vorher wir uns das Recht nehmen, immer über Alles informiert sein zu wollen..
Wir wollen ja sogar wissen, wie oft die Promis auf´s Klo rennen..
Und dann setzen wir uns hin, schütteln entrüstet den Kopf und sind froh, dass bei uns ja Alles so viel sauberer und besser zugeht...
 
30. July 2002, 12:11   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm...

...ist wohl auch eine Frage der Öffentlichkeit, denke ich.

Wenn Prominente die Öffentlichkeit "missbrauchen" um für sich selbst Vorteile zu erlangen, sei es durch Homestories, durch Werbesendungen bei HOT oder durch die Weitergabe intimer Details aus dem eigenen Privatleben, so müssen sie sich auch gefallen lassen, von eben dieser Öffentlichkeit wieder "zurückmissbraucht" zu werden.

Dann sind beide Parteien quit, sozusagen.

Allerdings hab ich immer noch keinen blassen Schimmer, was den Junior angeht. Ích dachte bisher immer er wäre Regisseur, zwar von Mutti promotet, aber eben Regisseur.
 
30. July 2002, 14:44   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von jupp11
Ích dachte bisher immer er wäre Regisseur, zwar von Mutti promotet, aber eben Regisseur.
Na wenn man jeden Hirni, der geislose Filmereien in Szene setzt als Regisseur bezeichnet, dann ist er einer.

Regisseur, der und Regisseur...
 
30. July 2002, 16:29   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Die Trümmertussi,ist mir schon in dem hirnlosen Film,"Zur Sache Schätzchen"aufgefallen.
Nach dem sie sich noch bekennend zu Kohls Kofferafaire äußerte,war alles klar.
Über Raquel welch äußerten neidische Kolleginnen,daß sie das Gehirn zwischen den Beinen hätte,ich glaube,daß sie es nicht einmal dort hat.
 
30. July 2002, 16:53   #8
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
jupp, der Sohnemann war öfter vor dem Kadi, da er glaubte, ein Glas habe in Bayern besondere Rechte. Wie sich heraustellte, hat er auch. Zuletzt vor ein paar Tagen hat er seinen Kumpel mit Strohrum begossen und angesteckt, ein Riesenspass für ihn, für die Fackel weniger.
@sternkind, wenn man aus dem Fenster schaut, muss man damit rechnen, gesehen zu werden. Die gute Uschi verdienst klotzig Geld damit, das wir im Fernsehen ihre Rübe sehen müssen, müssen Sternkind, denn ich MUSS bezahlen.
Bis 50 war sie die 25jährige vom Dienst, in Deutschland üblich, jetzt fährt sie wegen der restlichen Jahre auf dem Traumschiff um die Welt.
Das gilt ja auch für Iris Berben, die immer die erotischte Frau Deutschlands sein soll. Wo fragen die eigentlich, in der Geriatrie??

mfg
 
30. July 2002, 19:31   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und dennoch finde ich es nicht gerade toll, wenn wir immer so tun, als ob uns solche Dinge nieeeeeeeeeeee passieren könnten...

Warum können wir nicht Anderen gegenüber die gleiche Toleranz zeigen, wie bei uns??

Und wenn nicht zig Leute dat Uschi sehen wollen würden und Ihren Kosmetikkram kaufen, dann wäre sie schon längst vom Bildschirm verschwunden..

Ich mag es halt nur nicht, wenn man sich anmaßt über Jemand zu urteilen, wenn man nur einen Teil der Geschichte kennt...
 
30. July 2002, 19:52   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sternkind, ich finde, Du hast schon recht!

Es ist bloss ein bisschen schwierig jemanden davon zu überzeugen, dass sich jemand im Lichte der Öffentlichkeit nur sonnen soll, aber wenns regnet, regt er sich auf.

Wohlgemerkt, dies gilt für Prominente, die Ihrerseits nicht sparen, moralisierend und regelbewusst alles zu verdammen, was nicht eben diesen Regeln entspricht.

Und ist es dann nicht menschlich, wenn sich die Leute Gedanken machen und schmunzeln darüber, dass es bei eben diesen Leuten hinter den Gardinen genauso zugeht wie zuhaus?
 
30. July 2002, 19:54   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wenn man es so halten würde, wäre es ok...

Aber man fällt ja dann darüber her und tut so, als ob man selbst der Klügste, Schönste und Perfekteste wäre und das passt mir nicht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
tewaag, uschi




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.