Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. September 2009, 20:56   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Britt Hagedorn Twittert, aber Kritik ist unerwünscht

Britt Hagedorn:
Zitat:
In den Folgejahren begann sie ihr Studium an der Universität Lüneburg, welches sie mit Jobs als Kellnerin, Model und Verkäuferin in einem Dessousladen finanzierte.
Quelle: Britt Hagedorn ? Wikipedia
Nun twittert sie und geilt sich anscheinend nur an der Zahl ihrer "follower" auf. Jedenfalls kommt es so einem vor, wenn man ihre täglichen Reaktionen liest.

Geil, mal wieder eine TV-Tussi, die alles ab kann, nur nicht die nackte Wahrheit und die leiseste Kritik.
Solange sie aber genug "denkbefreite" follower findet, dann muss die heile Welt ja in Ordnung sein.

Zitat:
Hallo an alle! Ich kann es nicht fassen - soo viele follower - ich freue mich!

Britt Hagedorn (sat1britt) on Twitter
 
2. February 2010, 18:15   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich sehe gerade, dass Madame "Britt Hagedorn" seit 20.November 2009 keine Lust mehr hat ihre Follower auf den laufenden zu halten.

Schade 1793 Follower warten seit dem vergeblich auf ein Lebenszeichen. Vielleicht hat Sie auch nur ihr Passwort verlegt, oder das Wochenende war Hunde- und Kindererziehungstechnisch doch zu anspruchsvoll.


 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
britt hagedorn, twitter




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.