Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. October 2001, 19:40   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Lasst die Affen tanzen

Monkey

--------------------------------------------------------------------------------

Der energiegeladene Microsoft-Chef Steve Ballmer ist mit einem Videomitschnitt, auf dem er wild tanzend und laut schreiend zu sehen ist, der jüngste Hit im Internet. Die Internetseite www.ntk.net/ballmer/mirrors.html war teilweise so überlastet, dass Surfer auf andere Seiten umgeleitet werden mussten.
Auf dem Mitschnitt ist der 45-jährige rundliche Microsoft-Chef zu sehen, wie er zu dem Song "Get on Your Feet" von Gloria Estefan während einer Microsoft-Konferenz auf die Bühne springt und anfängt, wie wild auf und ab zu springen. Dazu brüllt er immer wieder "Whooo" und "Los, zeigt's mir!". Am Ende des Songs geht der sichtlich erschöpfte Ballmer ans Podium und ruft: "Ich liebe diese Firma." Der Softwarekonzern wollte zu dem Video keine direkte Stellung abgeben und teilte lediglich mit: "Die Microsoft-Mitarbeiter finden es toll, wie begeistert Steve von der Firma und der Softwareindustrie ist."
 
18. October 2001, 21:59   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Meiner tanzt ja noch nicht mal mit mir!

Aber im Ernst: ob der sich nachher geschämt hat?
Bevor ich mich so mit meiner Firma identifiziere, kündige ich lieber. Soviel kann mir keiner zahlen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
tanzen, lasst




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.