Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. August 2004, 15:05   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Schmackhafter Milchreis

Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
 
14. August 2004, 07:29   #2
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Mein Lieblingskollege - jetzt wirst du aber echt boshaft .. ich lese die Überschrift, wundere mich zwar ein wenig drüber, daß es nicht bei den Kochzrezepten plaziert ist und freue mich über deine "Milchreisweisheiten" - und er tauscht es einfach gegen ein Steak aus
 
14. August 2004, 14:37   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Aber wo er Recht hat, hat er Recht. :böse:
 
14. August 2004, 18:13   #4
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
LOL Bandwurm ... endlich mal etwas, wo ich Dir beipflichten muß!

Also, ich esse alles, solange es Fleisch ist!



Tira


P.S.: Geh mir weg mit Vegetariern und Veganern und wie diese bleichen, kränklichen Gestalten sich sonst noch nennen, die immer von gesunder Ernährung predigen und 30% des Jahres krank im Bett liegen ...
 
14. August 2004, 18:42   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ich bin auch ein überzeugter fleisch Esser, zwei bis drei Kotlett, braten in dicke Scheiben und scharf gewürzt, als Beilage Salat, gurken oder Krautsalate
 
14. August 2004, 18:42   #6
rubbl
 
Benutzerbild von rubbl
 
Registriert seit: March 2004
Beiträge: 138
Du bist auch ein überzeugter fleisch Esser zwei bis drei Kotlett braten in dicke Scheiben und scharf gewürzt als Beilage Salat gurken oder Krautsalate joint-r?
Wie gefaellt Dir Deine Arbeit als auch ein überzeugter fleisch Esser zwei bis drei Kotlett braten in dicke Scheiben und scharf gewürzt als Beilage Salat gurken oder Krautsalate joint-r?
 
14. August 2004, 19:26   #7
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Kann mal jemand diesen wildgewordenen denglisch redner namens rubbl aus dem Verkehr ziehen.....

Ist ja nicht zum aushalten.....

Schlimmer als...... äh lassen wir das.....

Ray.
 
15. August 2004, 10:25   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das ist kein Bot, das ist Bandwurm in Verkleidung.

Meine Meinung zum Fleisch ist: Nicht zu viel und nicht zu wenig. Der goldene Mittelweg, der schon in der Antike als einzig Lösung gepriesen wurde.

Wenn ich andererseits an die Menschen denke, die sich jeden Tag ihre Kiloschnitzel reinstopfen müssten, weil sie denken, die rote Farbe würde dann von der aufgedunsenen Haut verschwinden, kann mir genauso übel werden.

Ciao,
Maggi
 
15. August 2004, 10:43   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
hey, ich bin weder Vegetarier noch Veganer ...ich mag aber auch diesen VERDAMMTEN Milchreis (boshafte Bande
 
17. August 2004, 10:18   #10
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Als Currywurst-Vegetarier kann ich Eure Meinung zu fleischloser Kost nicht ganz nachvollziehen (@Tira: bin weder bleich noch krank)
 
17. August 2004, 10:51   #11
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Bei mir muss es auch nicht immer Fleisch sein - Fisch und sonstige Meeresfrüchte tun es auch

Milchreis war noch nie mein Ding, höchstens als Nachtisch. Auch sonstige Süßspeisen tausche ich gerne gegen eine deftige Mahlzeit.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
milchreis, schmackhafter




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.