Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. July 2002, 08:26   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Essbare Kleidung

Römische Modemesse mit essbaren Ideen


Rom (dpa) - Bei den römischen Alta-Moda-Tagen präsentierte der römische Designer Alessandro Consiglio jetzt erstmals essbare Kleider für mutige Frauen.

Die köstlichen Kreationen für den kleinen und großen Appetit waren unter anderem aus Gemüse, Aufschnitt und Fisch geschneidert. Die Kundinnen können bei den Wurst-Kleidern, die bis zum Ablauf des Haltbarkeitsdatums im Kühlschrank aufbewahrt werden sollten, zwischen verschiedenen Farbnuancen wählen: Ein leuchtend roter Entwurf besteht beispielsweise aus Salami, rohem Schinken und Speck, während bei der Version in zartrosa Knackwürstchen, Mortadella und gekochter Schinken auf den Leib geschnitten wurden.

Für Vegetarierinnen hatte Consiglio Mode aus Karotten, Peperoni und getrockneten Tomaten auf dem Programm, während die Braut ganz in Fisch heiratet: Das pompöse weiße Kleid setzt sich aus 200 mit Popcorn gefüllten Schollen zusammen. «Ziehen wir uns Nahrung an! Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch schmackhaft und so attraktiv, dass sie fast künstlich wirkt», lautet das Credo des Modeschöpfers.




Naja, jeder wie er mag, aber stellt Euch mal vor wie es riechen muss, wenn mehrere Damen in derartiger Kleidung in einem Raum sind. Parfüm wird nicht mehr benötigt. Allerdings hat es den Vorteil, das man für den kleinen Hunger zwischendurch immer was dabei hat.

Oder bei einer Hochzeit. Die Braut trägt Fisch und ihre Brautjungfern erscheinen in Salami und Speck, abgerundet wird das ganze durch einige Peperoni und Tomatenkleider damit es farblich auch zusammenpasst.

Dabei wird jedem Kind beigebracht das man mit Lebensmitteln nicht spielen soll.
 
17. July 2002, 08:56   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
wow
finde ich nicht schlecht da kann mann sich bei einer feier sattessen und so nach und nach bis zum nachtisch vorarbeiten (lachen)
 
17. July 2002, 09:34   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Ich finde es dekadent und angesichts der Tatsache, dass es jede Menge Menschen gibt die in Armut leben und ueberlegen wie sie den naechsten Tag wenn ueberhaupt was auf den Tisch kriegen, zum Kotzen.

Zu der von ayla gestellten Hochzeitsfantasie bleibt nur noch eine Frage offen.. Wird der Fischgeruch bei aelteren Braeuten staerker?

Um es mit Asterix zu sagen...... Die spinnen, die Roemer
 
18. July 2002, 12:15   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was denn?`Ich finde sowas sprichwörtlich zum vernaschen!

Vielleicht wollen die Frauen damit erreichen, so süßer auszusehen?
 
18. July 2002, 12:27   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
auf den Fisch habe ich einen Spruch, aber der wäre der virtuelle Overkill.
@peet, es gibt schlichtweg schlimmeres als diese tuntigen Römer durch Zuzug.
Schau dir mal einen Bericht über ein 5 Sterne Kreuzfahrtschiff an, was da weggeschmissen wird, soviel können die bei einem solches Mist gar nicht verbraten.
Aber ne starke Macke muss man schon haben und essen, von einem geschrubbten Model vielleicht aber von irgend einer Transuse, näää, auf keinen Fall.:-)

mfg
 
18. July 2002, 12:37   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi quentin
und die werbung für katzen und hundenahrung nicht vergessen wo den tieren diese nahrung auf silbertellern gereicht wird ( teufel )
 
18. July 2002, 12:48   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
und das maggi-Kochstudio wo alle lieb grinsen und diese Kartoffeldinger so schön knusprig sind.
Bis die bei mir mal so knusprig waren, musste ich den Feuerlöscher holen...

@ quentin: Wohl war, das wird dann alles ins Meer geschüttet um die Delfine für die Thunfischdosen zu mästen und anschließend zu fangen
 
19. July 2002, 10:58   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich stimme da peet voll und ganz zu.

Wenn einem Modedesigner so etwas einfällt, sollte man ihn ein Jahr in ein Dritteweltland zum konstruktiven Arbeiten schicken. Dies hat zwei Vorteile: seine Arbeitskraft wird produktiv genutzt und wir werden von einem solchen Schwachsinn verschont.

Ich denke nicht, dass man über so einen Stuss auch noch Witze reissen sollte.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
kleidung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.