Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. September 2001, 22:31   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... neuer hammer von scharping??? :-( ...

ich bin zwa ultra KEIN militär-experte oder so, aber da labert dieser sogenannte 'minister' doch einfach aus wo unsere Soldaten die Grenze passieren werden! das ist,meiner meinung nach, ein nicht zu unterschätzendes sicherheitsrisiko! oder etna nich? ;-)


mfg borg4free
 
3. September 2001, 22:43   #2
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74

klaro, plaudert aus wo sie die grenze passieren wollen und macht dann noch den general an. das hätte man ihm ja vorher sagen können das er das nicht sagen darf

o-ton scharping : " bitte sagen sie mir doch bitte was ich sagen soll, herr general ich hab doch von dem ganzen keine ahnung!"

cu level
 
4. September 2001, 06:28   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Nun, der Gesichtsausdruck des Generals in dem Moment der Pressekonferenz hat ja wohl eindeutig genug gesagt, daß eine Menge schief gelaufen ist und die Kommentare der Offiziere waren zwar alle höflichst zurückhaltend, aber es war trotzdem unverkennbar, daß zumindest die leitenden Offiziere ziemlich sauer waren. Und ich gehe jede Wette darauf ein, daß Herr Scharping anschließend noch eine Standpauke von seinem General bekommen hat, weil so etwas darf nun wirklich nicht passieren und ich persönlich finde es auch äußerst peinlich.

Eye
 
5. September 2001, 17:59   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669

dem kann ich mich nur anschließen eye...recht hast du, ich hab mir das interview nochmal reingezogen...PEINLICH sag ich da nur! :-(


mfg borg4free

...nerve grad meine schwester...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
hammer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.