Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. October 2002, 18:18   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Polizeianruf wegen Knödel

Junge in Österreich ruft wegen Omas Knödeln die Polizei

Linz (Reuters) - Einen kleinen Jungen in Österreich haben die Zwetschgenknödel seiner Großmutter offenbar so angeekelt, dass er die Polizei anrief.

Von dem Beamten am Telefon in Linz gefragt, was bei diesem Notfall wohl zu tun sei, sei der vier Jahre alte Junge jedoch ratlos gewesen, berichtete der Sender ORF am Dienstag. Der Beamte habe ihn dann gebeten, den Knödeln noch eine zweite Chance zu geben.






Für mich ist es immer wieder erstaunlich auf welche Ideen Kinder kommen können.

Nur gut das unsere nicht bei jedem Gericht, das ihnen nicht schmeckt gleich zum Telefonhörer greifen.

Denn ich probiere schon gerne mal was Neues aus in der Küche und dabei kommt dann auch schon mal ungenießbares heraus.

Ich bin der Meinung, jeder sollte eine zweite Chance erhalten. Warum nicht auch Omas Knödel



Sind Euch mit Euren Kindern schon mal ungewöhnliche und lustige Geschichten passiert?
 
8. October 2002, 18:51   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hey, gute Idee, ayla. Wir machen jetzt einen Test, wie freundlich die Polizisten der jeweiligen Bundesländer sind
 
8. October 2002, 19:16   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

yo, hatte nen system neuinstall nacht hinter mir ... aber nu bin i wieder da


ja, der bulle antwortet wirklich lieb, aber wa ja auch nen süßer bub ... öhem, her polizist, ich mag die knödel meiner omi nicht ... bitte verhaften sie sie
 
9. October 2002, 13:11   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
ich hab Tränen gelacht, als ich es in den Zeitungen las.

Es hat nur eine bei mir für "leichtes" Chaos hinsichtlich Telefon gesorgt - und das war natürlich Nr. 3 - die Kleinste. Sie war knappe drei Jahre alt und Lieblingsbeschäftigung war das Telefon, einfach auf den Tasten rumdrücken.

Irgendwann um die Weihnachtszeit, ich im totalen Streß, irgendwo in der Wohnung, schreit sie aus dem Wohnzimmer, wo das Telefon steht: Mama, das Christkind will mit dir sprechen.

Ich: Bitte, ich komm gleich zu dir, ich muß noch etwas fertig machen.

Sie: Mama, das Christkind will aber wirklich mit dir sprechen.

Ich: *seufz*, ok ich komm schon ...

Sie sitzt im Wohnzimmer, Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt, eine Schüssel mit diesem Gummizeugs vor sich und nuschelt ins Telefon: Duuuu, Christkind, jetzt kannst mit meiner Mama aber wirklich sprechen.

Ich: große Augen - melde mich, auf der anderen Seite ein herzhaftes Lachen und ... sie haben aber eine sehr liebe Tochter. Hier ist der ÖAMTC - Pannenhilfe .

Rückblickend, ein nettes Gespräch mit einem "gelben Engel".
 
10. October 2002, 07:03   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

*lach* sowas ähnliches kenn ich auch von meiner schwester die brachte (mittlerwele ist sie 7 und schon gaaaaaanz groß ) früher auch gern sowas ...
 
10. October 2002, 14:41   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
*schock* *schock* *schock* Wie könnt ihr sowas lustig finden??? *hysterisch* Seit ihr noch nie von Knödeln angegriffen worden??? Wenn die noch leben, dann schlüpfen sie dir durch's ohr ins Gehirn und übernehmen die kontrolle über dich!!!

*über die schulter schau*

Oh mein gott!! Da sind sie!! Sie werden mich schlürfen und zu ihrem willenlosen Sklaven machen!!!!

Wenn jemand das list ist es vermutlich schon zu spät für mich, aber rettet die menschheit vor der Invasion der Knödel!!

Uuuuuuuuaaaaaaaargh!! Sie haben mich!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
knoedel, polizeianruf




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.