Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. November 2001, 18:58   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wir hören voneinander ...

Habt Ihr Euch schon einmal selbst beim Flirt beobachtet? Das erste gemeinsame Bier ist schnell getrunken, das erste Geplauder ohne Beschädigung überstanden. Und dann ...

Wer macht jetzt den nächsten Schritt? Beschwingt vom Zauber des Moments, notfalls auch von drei Coktails, verabschiedet man sich und verbleibt, dass man wieder von sich hören lässt. Etwa so: «Du kannst mich ja anrufen? - «Na ja, oder du!» - «Prima, wir hören also voneinander!?» - «Klar!»

Natürlich ist nichts klar. Wer ruft zuerst an und dann bloß nicht gleich am nächsten Tag. Fakt ist, einer von beiden muss sich melden! Aber wer? Es gilt als uncool, sich als erster zu rühren.

Einen Tag nach dem genossenen Rausch des Kennenlernens lümmelt man noch siegesgewiss auf dem Sofa, genießt Kaffee und ein Magazin. Das Telefon in Hörweite und die Musik um ein paar Dezibel leiser, damit man auch nichts verpaßt.

Ganz cool, nur etwa jede halbe Stunde denkt man an IHN. Man ist so unglaublich cool, dass sich Eiszapfen in den Achselhöhlen bilden. Leider schmelzen die sehr schnell. Spätestens, wenn sich der Angebetete auch am dritten Tag nicht meldet. Ist vielleicht irgendwas kaputt am Anrufbeantworter? Zweifel kommen auf.

Spätestens am 5. Tag sind die Nerven zum Zerreißen gespannt. Eine neue Taktik muss her! Anrufen ja, aber bloß keine Blöße zeigen! «Hallo, ich bin's, kann es sein, dass ich in der Kneipe meine Sonnenbrille auf dem Tisch vergessen habe?» Oder: «Du, ich guck mir morgen im Cinetower 'Das Experiment' an, hast du Lust mitzukommen?» Dabei will man gar nicht ins Kino, oder wenn, dann eher in 'Miss Undercover' mit Sandra Bullock. Käme aber nicht so gut, würde er tatsächlich ja sagen.


Tja was tun??
Aber eins ist klar: Ich verspüre keine Lust mich an die Spielregeln zu halten, die ohnehin keiner mag

Und wenn ich anrufen mag, dann tue ich das, egal ob es cool oder uncool ist

Wie haltet ihr das so??
 
23. November 2001, 19:10   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Es heisst doch: Männer jagen gerne. Also sollte sich die Beute ihm doch nicht direkt vor die Knie werfen, sondern sich erstmal jagen lassen.
 
23. November 2001, 20:57   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Schatz
Also sollte sich die Beute ihm doch nicht direkt vor die Knie werfen
nicht vor die knie. auf die knie!
 
23. November 2001, 22:42   #4
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Regeln sind dazu da sie zu beweisen in dem man die Ausnahme macht


:merlin:


bye
 
24. November 2001, 08:52   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von genial
Zitat:
Zitat von Schatz
Also sollte sich die Beute ihm doch nicht direkt vor die Knie werfen
nicht vor die knie. auf die knie!
Sicher! Am besten noch direkt zwischen die Knie. Wo bleibt da der Jagdinstinkt?
 
24. November 2001, 17:13   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Was hat Mann davon, wenn Du zwischen seinen Knien bist??? :häh:

Ist umgekehrt nicht besser??
 
25. November 2001, 18:09   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Dann frag deinen Mann mal, ob er die Knie auseinandermacht und du steckst dann deinen Kopf mit weit geöffnetem Mund ganz weit rein. Wirst schon sehen, was dann passiert. Obwohl ich ja dachte, du wüsstest sowas.
 
25. November 2001, 18:45   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
*lach*Recht hast Du

Aber in meiner grenzenlosen Unschuld hab ich nicht daran gedacht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
hoeren




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.