Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. May 2002, 07:43   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Frauen lachen über ihre Missgeschicke

Frauen lachen eher über sich selbst als Männer

Hamburg (dpa) - Frauen lachen eher über ihre eigenen Missgeschicke als Männer.

Das zeigt eine vorgestellte Umfrage des Hamburger Ipsos- Instituts. 16 Prozent der Frauen gaben an, sich über ihre Pannen zu amüsieren. Bei den Männern waren es knapp 10 Prozent.

Am liebsten lacht die weibliche Bevölkerung in der Familie, aber auch mit Freundinnen und Kollegen wird gern gekichert. Die Forscher befragten mehr als 1000 Bundesbürger.


Könnt Ihr auch über Euch selber lachen?
 
23. May 2002, 08:29   #2
Terra
 
Benutzerbild von Terra
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Nirvana
Beiträge: 63
Klar. Bin doch schließlich kein Mann.
 
23. May 2002, 08:48   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Besonders schön ist es, wenn ein kleines Missgeschick passiert und die ganze Familie bekommt es mit und hat ebenfalls ihren Spaß dabei.

Da mein Mann zu den 10% der Männer gehört, die auch über sich selber lachen können, wird das ganze dadurch schön abgerundet und es gibt bei uns immer was zu lachen.
 
23. May 2002, 08:49   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Schließ mich da Terra mal an
Männer schimpfen / fluchen meist über ihre Mißgeschicke, meine Maus ist da nicht anders.

Auch wenn mir mal was zu bruch geht, ich mich, weiß der Geier warum, schon mal auf die Klappe lege, oder mir was runterfällt, lach dann doch eher darüber, weil ich froh bin das kein Lebewesen zu schaden kam.

Meine Uroma sagte immer, solange du noch über dich selbst lachen kannst, trägst du die Nase wenigstens nicht höher als Andere.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.