Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. May 2002, 07:19   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Sommersprossen

Nicht verschossen in Sommersprossen

Übersät mit Sommersprossen. Wie kann man braun werden, ohne gleich wie ein Streuselkuchen auszusehen?

Ihre Chancen stehen schlecht. „Sommersprossen sind besonders aktive Pigmentzellen. Unter dem Einfluss von Sonnenlicht produzieren diese Melanozyten ständig Pigmente“, erklärt Professor Friedrich Bahmer von der dermatologischen Klinik in Bremen.

Menschen mit vielen Sommersprossen werden außerdem Lichttyp I zugeordnet, der eine relativ hohe Dosis Sonnenlicht benötigt, um braun zu werden. „Das ist nicht ungefährlich, weil dieser Hauttyp auch besonders häufig von Hautkrebs betroffen ist“, sagt Bahmer. Bleiben Sie also im Schatten und unterlassen Sie auch den Versuch, Ihre ungeliebten Sommersprossen mit Bleichcremes im Zaum zu halten.

Diese Chemiekeulen können unschöne weiße Flecken auf Ihrer Haut hinterlassen.



Kennt Ihr das auch? :confused:

Sobald die Sonne scheint, meint jede Sommersprosse die sich im Winter versteckt hat, ans Licht kommen zu müssen und die Verwandtschaft bringt sie gleich mit.
 
24. May 2002, 22:21   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich habe auch ein paar Sommersprossen abzugeben. Ich werde nie braun, egal wie verzweifelt ich es versuche. Und egal wie verzweifelt ich Sommersprossen zu vermeiden suchen, um so zahlreicher erscheinen sie.
 
24. May 2002, 22:33   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
jo, so einen Streuselkuchen hab ich auch hier zuhause.

aber ich finde es niedlich. Könnte meinetwegen auch im Winter so sein.
 
25. May 2002, 12:30   #4
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Sommersprossen sind ausgesprochen süss beim weiblichen Part.
(Männer interssieren mich da net so arg )

Zu Schulzeiten hatten wir ein Mädel in der Klasse, deren ganzer Körper (na ja, was ich eben so sehen konnte) mit Millionen von Sommersprossen übersät war. Aber die war so hübsch und so fröhlich, dass es eine wahre Freude war. Niemand kam auf die Idee, das als Makel zu sehen.

Meine Holde hat sommers auch ein paar von den Dingern im Gesicht. Sieht wirklich gut aus - allerliebst.

Wer meint, das verstecken zu müssen, der sollte mal einen VHS-Kurs für Selbstbewusstsein besuchen.

Es grüßt ganz unbefleckt LionSpeedy
 
25. May 2002, 15:24   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das Problem mit den Sommersprossen hab ich nicht - ich verstehe aber auch nicht, warum ich das gerade Problem genannt hab ( :confused: ), denn ich finde, jeder sollte so sein wie er ist. Es gibt ja auch viele Leute, die Sommersprossen to-tal süüß finden , da ist sicher für jeden was dabei.

Denn, wie Löwe schon sagte: "Sommersprossen sind ausgesprochen süss beim weiblichen Part."
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sommersprossen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.