Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. September 2002, 11:21   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Romantische Liebeserklärung...

..oder wie war das zu verstehen??

Mein Göttergatte und ich lagen brav nebeneinander in der heia und erzählen so ein bisschen über das Board und so.., vor Allem über mein Forum und Sexualität..

Nee, wirklich ganz artig

Und auf einmal sagt er aus vollem Herzen:"Ich bin ja mit Dir so richtig zufrieden!"

Klasse, zufrieden bin ich auch, mit unserem Auto, der Waschmaschine, dem Toaster

Aber natürlich hat er es ganz anders gemeint und Frauen sind eh zu kompliziert wahre Romantik zu verstehen

Kann mir vielleicht jemand die männliche Romantik erklären??
 
30. September 2002, 12:09   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von sternkind
Kann mir vielleicht jemand die männliche Romantik erklären??
Es gibt zwar die Eisenbahn-Romantik. Auch romantische Literatur oder Kunst ist für viele ein Begriff. Aber männliche Romantik scheint es nicht zu geben.

Allerdings sieht es aber so aus, als ob Du Dir keine großen Gedanken um Romantik machen müsstest.

Dein Mann ist doch von ganzem Herzen mit Dir zufrieden. Genau wie Du mit Eurer Waschmaschine, die zwar manchmal Socken verschwinden lässt oder ein Auto das im 3. Gang nicht richtig anfährt zufrieden bist.

Also wozu braucht man bei so viel Zufriedenheit eigentlich dann noch nicht vorhandene männliche Romantik? :confused:

Ist doch eigentlich alles in bester Ordnung.
Als Frau kann mehr sich doch kaum mehr wünschen als einen zufriedenen Mann.
 
30. September 2002, 19:41   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och Ayla, Frau möchte eine ganze Menge mehr, als nur einen zufriedenen Ehemann

Aber das gibt es wahrscheinlich nur in Kitschromanen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
liebeserklaerung, romantische




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.