Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. October 2002, 09:12   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Der Kurzurlaub...



Das ist eine Möglichkeit mal was anderes zu sehen....

Aber wie ist es mit Euch, wie erhohlt Ihr Euch vom Arbeitsstress, Familienstress, Kinderstress usw..

Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, schnapp ich mir das Mopped und fahre ein bisschen durch die Gegend.

Dann ist es auch ziemlich egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Wenn ich nämlich in irgendeinem Wald mit glitschigen Baumstämmen zu kämpfen hab, oder mal einen kleinen Sprung übe, dann bekomme ich sozusagen die Birne leer und das Herz auf.

Das muss garnicht so lange sein, eine Stunde oder zwei durch Feld, Wald und Wiese ackern reicht oft schon um die Welt aus einer ganz neuen Sicht zu sehen.
 
11. October 2002, 11:44   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wenn mir alles zuviel wird suche ich mir nette Leute, die ich mit meinen Lieben überfalle, ihnen den Kühlschrank leerfutter und die Getränke wegsaufe..

Wenn deren Nerven dann blankliegen, fahren wir fröhlich singend nach Hause
 
11. October 2002, 22:46   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Normalerweise Unreal tournament, schlafen oder mit meinen Waffen ne Runde schießen gehen.
 
11. October 2002, 23:08   #4
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von jupp11
Aber wie ist es mit Euch, wie erhohlt Ihr Euch vom Arbeitsstress, Familienstress, Kinderstress usw..
Auch ungefähr so wie auf dem Bild...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.