Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. September 2002, 21:50   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Thema für Alle "erwachsenen"Männer

Da hat mich doch LD ganz aus dem Konzept gebracht im Off-Topic

Wer sind denn nun die besseren Liebhaber??

Die, die noch Kraft und Ausdauer im Überfluss haben, dafür aber nicht wissen, wohin damit...

Oder die Alten,Weisen, die Nichts mehr aus der Ruhe bringen kann

Ich denke jede Frau hat da so Ihre Vorlieben

Ich selbst(ganz entgegen anderer Meinungen)kann mit Jüngelchen so garnichts anfangen, die muß man ja anlernen

So ein richtig toller Liebhaber ist meiner Meinung nach ein Mann zwischen 30 und 40,ups, sorry Bandwurm 41

Da wissen Männer doch was uns gut tut, haben noch Kraft und Lust genug und sind einfach leckaaaaa...

Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, schließlich hatte ich schon 2 Männer in meinem Leben

Mein absoluter Traummann weiß einfach, wie er mit mir und meinen Launen umzugehen hat

So, dann legt mal los und erzählt über das Für und Wider
 
27. September 2002, 21:54   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Dafür ganz klar, wenn ich überlege, wie ich mich früher angestellt habe.
In meinem Alter kennt man nun halt alle Stellen.

Und seit wann hat Sex was mit Kraft zu tun?
Doch eher Technik und Gefühl, oder?
 
27. September 2002, 22:16   #3
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Zitat:
So ein richtig toller Liebhaber ist meiner Meinung nach ein Mann zwischen 30 und 40,ups, sorry Bandwurm 41
Da hab ich doch Glück gehabt .. grad erst in die Liga aufgestiegen

Ma im Ernst : Erfahrung gehört swchon dazu und damit mein ich weniger 20 Frauen und mehr beglückt sondern einfach auf persönliche Reife. Den Einfühlungsvermögen wächst erst mit der Zeit und das ist imho doch das wichtigste.
 
27. September 2002, 22:54   #4
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ich denke nicht, dass eine solche Frage mit dem Verweis auf bestimmte Altersgruppierungen und den entsprechend häufigen, jeweilig nachgesagten Eigenschaften beantwortet werden kann. "Ich denke jede Frau hat da so Ihre Vorlieben", den Satz unterschreibe ich dir Sternkind trifft er doch den Kern der Sache und kann gleichermassen auch bei Männern Anwendung finden.

Deswegen ist auch eine Frage "was ist ein guter Lover, was kann er besser als andere"? schwer zu beantworten. Ist man(n) ein guter Liebhaber, wenn er den Sex-Marathon beherrscht, wenn er seine Libido quasi unbeteiligt beliebig abspulen kann? Oder ist man(n) ein guter seiner Zunft, wenn er Dinge tut, bei denen ich erst hinterher weiss, dass ich das schon immer wollte?

Was denken denn die Männer hier an Board über die erforderlichen Qualitäten, die zum tragen eines solchen "Titels" erforderlich sind? Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr gute Lover seid? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso?
 
27. September 2002, 23:58   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich denke, dass junge Männer die besseren Liebhaber sind. Nicht umsonst, träumt doch jede, in die Jahre geratene Frau, noch einmal von einer Affäre mit einem jungen Mann.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ältere Männer so viel mehr über Sex wissen, als mäßig erfahrne Jungmänner.
 
28. September 2002, 06:44   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von Langhaar-Denker
Ich denke, dass junge Männer die besseren Liebhaber sind.
Schlechter Gedanke - einzelne vielleicht, dann sind sie aber Naturtalente, ansonsten gilt "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".


Zitat:
Nicht umsonst, träumt doch jede, in die Jahre geratene Frau, noch einmal von einer Affäre mit einem jungen Mann.
in die Jahre geratene Frau??? Was ist denn das für eine Aussage??? Wann sind wir denn deiner Meinung nach in die Jahre geraten?

nicht die Frauen träumen von diesen Affären sondern meist die Jungspunde, weil Frau ab einem gewissen Alter weiß was sie will, sich fallenlassen kann und kein Handbuch mehr beim Sex braucht.

Zitat:
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ältere Männer so viel mehr über Sex wissen, als mäßig erfahrne Jungmänner.
Es geht doch nicht ums Wissen sondern um die Erfahrung. Ein reiferer Mann wird wohl über ein gewisses Praktikum verfügen und nicht seine theoretischen Übungen an einer Frau ausprobieren wollen.

Ansonsten gilt: alles was jünger ist als mein Schwiegersohn ist tabu
 
2. October 2002, 10:29   #7
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
<div align=justify>
Ey, was für ein Thema . . . noch dazu mit einer schier unendlichen Bandbreite. Zu diesem Thema kann ja wirklich nur jeder für sich selbst sprechen - was dem einen (einer) gefällt, ist für den andere(n) schon wieder nichts.

Die Zeiten, als man(n) noch auf "Titelsammlung" war, sind lange vorbei *schmunzel*. Das bedeutet aber keineswegs, das auch der Sex, die Erotik vorbei ist - ganz im Gegenteil. Ab einem gewissen Moment misst man(n) diesem Teil des eigenen Lebens einen völlig anderen Stellenwert zu. War es noch in jungen Jahren die Fähigkeit, "diverse Striche an die Wand zu malen" (bildlich ausgedrückt), sind es ab einem gewissen Punkt andere Prioritäten, die gesetzt werden.

Erotik und Sex muss Spaß machen - Fakt. Und Spaß machen tut es genau dann, wenn eine gewisse Übereinstimmung zwischen beiden Partnern vorliegt. In dem Wissen, was eine Frau gerne mag (und das wird von Frau zu Frau zu Teilen unterschiedlich sein) und in dem Wissen, was man selber gerne mag, sind höchsten Genüssen kaum Grenzen gesetzt. Unabdingbar (nach meiner Meinung) ist, dass man Probleme unterschiedlicher Art zumindest für ein paar Stunden in die Ecke gehören, die Stimmung, das Ambiente muss vorhanden sein - und Zeit, unendlich viel Zeit.

Es gibt doch so viel schönes zu erkunden . . . (ich breche hier mal lieber ab - besser is . . . ) *räusper*
</div>
 
2. October 2002, 10:37   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Klasse Thema, oder?!*fg*

Nein, Du hast das schon richtig erkannt, es ist nur für jeden persönlich zu beantworten
Aber was soll daran schlimm sein??

Gerade Sex und Leidenschaft sind doch was sehr persönliches und wenn ich unpersönliches will, dann les ich Fachliteratur von Fachidioten
 
2. October 2002, 10:43   #9
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
Sprach ich davon, dass es schlimm ist? Nöö - ganz im Gegenteil. Und das ist ja das Gefährliche daran . . . *frechgrins*
 
2. October 2002, 11:42   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ein Warzenkröterich kann eine Prinzessin verführen !

Stimmt nicht? :confused:

Stimmt Doch !

Sofern er intelligent genug ist, einfühlsam zu sein, Geduld besitzt und sensibel genug ist, zu wissen, wann er rabiat sein muss....

Damit erübrigt sich eigentlich die Frage nach dem Alter eines guten Liebhabers. Es sei denn es käme ausschliesslich auf die Standfestigkeit an, aber da kann kaum jemand mit einem soliden Ebenholzdildo mithalten.
 
2. October 2002, 12:04   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Gefährlich macht doch Spaß, oder GA??

Jupp, selten so wahre Worte von Dir gelesen, nur den Dildo braucht frau nicht unbedingt
 
2. October 2002, 12:11   #12
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, aber ein bisschen Technik soll man schon gelernt haben, dann wirds nämlich effizienter:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg anschwellen[1].jpg (47,0 KB, 38x aufgerufen)
 
2. October 2002, 12:11   #13
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sternkind
Gefährlich macht doch Spaß, oder GA??
Uiiiii . . . <b>jetzt</b> wird es gefährlich, sternkind . . .
 
2. October 2002, 12:20   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Jupp, der arme Schnubbel, der mag das bestimmt nicht!!!

Und macht Spaß Gemini, scheinst ein etwas erwachsenerer Mann zu sein
 
2. October 2002, 12:33   #15
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
Etwas, sternkind, etwas . . . . *lach*

Du begibst dich auf sehr dünnes Eis . . . *schmunzel*
 
2. October 2002, 12:39   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Keine Sorge, ich bin eine "alte"Frau, die rutscht nicht so schnell aus
 
2. October 2002, 12:57   #17
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
Es wird immer gefährlicher, "alte" Frau . . .
 
2. October 2002, 13:04   #18
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Wer benutzt hier Ziegelsteine?Jupp,du?
 
2. October 2002, 16:18   #19
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von sternkind
.. der arme Schnubbel, der mag das bestimmt nicht!!!
Es kann zwar sein das er es nicht mag, aber zumindest wird sein Wunsch nach "richtig anschwellen" erfüllt.

Da sag noch mal einer, dass eine Frau nicht auf die Wünsche eines Mannes eingeht.
 
2. October 2002, 16:24   #20
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von Pumawoman
nicht die Frauen träumen von diesen Affären sondern meist die Jungspunde, weil Frau ab einem gewissen Alter weiß was sie will, sich fallenlassen kann und kein Handbuch mehr beim Sex braucht.
Ich denke es gibt genug Männer, die davon träumen, mit einer älteren Frau zu schlafen und genug Frauen, die ebenfalls einen älteren Sexualpartner wollen. ==> Alles zum gegebenen Alter

Insgesamt gesehen, denke ich jedoch noch immer weiterhin, dass in der Topliste der weiblichen sexuellen Wünsche, das Verlangen nach einem jüngeren (18 - 25) Sexualpartner ganz oben steht.
 
2. October 2002, 20:27   #21
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also, LD ohne dir nahetreten zu wollen, aber was soll für eine Frau denn um Himmels willen interessant an einem 18-jährigen sein??

Ich meine, ich persönlich mag auch keinen 60-jährigen, der wäre mir zu alt und Blutdruckmessen kann ich auch nicht, aber besser als Jemandem erklären zu müßen, wo er lang muß stell ich mir das schon vor

GA, was ist denn nu mit der Gefährlichkeit, mir zittern schon die Knie
 
2. October 2002, 20:59   #22
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
<div align=justify>
Das kommt schon ganz entscheidend mit auf die Partnerin an, wie gefährlich (schön) es wird, sternkind. Ohne allerdings die Partnerin wenigstens etwas zu "kennen", kann der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen. Es wäre also schon schön, wenn wenigstens tendenzielle Neigungen erkennbar wären . . . .

Dann allerdings . . .
</div>
 
3. October 2002, 12:07   #23
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och Gemini, alte Frauen sind ausgesprochen vielseitig interessiert

Und haben Nichts als Unfug im Kopf

Schau doch mal bitte, wieviel Themen ich schon erstellt habe und da kannst Du nicht drauss erkennen, wie ich so bin??

Na, wohl doch noch nicht soo erwachsen
 
3. October 2002, 12:20   #24
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
Der saß - puuuh.

Ich muss gestehen, dass ich selbst auch noch ein paar Boards betreue und dadurch nur ein sehr schmales Zeitfenster habe, auch hier noch alles nachzulesen - aber ich werde es in der nächsten Zeit nachholen, ganz sicher.

Das interessiert mich jetzt doch . . .. *lächel*
 
3. October 2002, 13:40   #25
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von sternkind
Ich meine, ich persönlich mag auch keinen 60-jährigen, der wäre mir zu alt und Blutdruckmessen kann ich auch nicht, aber besser als Jemandem erklären zu müßen, wo er lang muß stell ich mir das schon vor
Zeus - kränk' Dich nicht!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.