Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. December 2004, 22:05   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
The Village - Das Dorf

Hier meine Frage, wer hat es schon gesehen?
Meine Tochter möchte den Fim unbedingt sehen. Aber bevor ich mir den besorge, wollte ich schon gern wissen, ob man sich den antun kann.
 
19. December 2004, 23:25   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
mir gefiel er nicht, habe den film nur eine halbe laufen lassen, aber du weißt auch, dass die geschmäcker verschieden sind.

hier mehr
 
19. December 2004, 23:37   #3
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ich habe den zufälligerweise gestern gesehen und poste einfach mal das, was ich heute bei uns im Board als Filmkritik geschrieben habe:


The Village - Das Dorf

Thriller/Drama - USA 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 108 Min. - Verleih: Buena Vista
Start: 09.09.2004

Website: http://thevillage.movies.go.com/main.html

Zitat:
Pennsylvania zu Ende des 19. Jahrhunderts: In dem kleinen Dörfchen Covington leben die Leute seit jeher im Schatten eines großen Waldes, in dessen Dunkel sich dem Mythos zufolge geheimnisvolle Kreaturen tummeln. Vor langer Zeit traf man ein Abkommen, wonach die Bürger nicht in den Wald gehen und im Gegenzug von den Kreaturen in Ruhe gelassen werden. Nachwuchsbürger Lucius (Joaquin Phoenix), frisch verliebt in die Bürgermeistertochter und auch sonst ein rechter Rebell, will das nicht länger hinnehmen.

Tja, was soll man zu einem Film sagen, bei dem man sich gelangweilt im Sessel räkelt und wartet, dass es endlich spannend wird und diese zähen, scheinbar nie enden wollenden Dialoge endlich von einer echten Handlung abgelöst werden? Was soll man von einem Film halten, dessen Szenen so voraussehbar sind und dessen Ausgang man schon vor der Mitte des Films zu 90% erahnen kann?

Dieser Film ist nicht das Eintrittsgeld wert und hält bei weitem nicht das, was der Teaser verspricht!

Wertung: 2 von 10 Punkten



Tira
 
20. December 2004, 15:20   #4
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Zeus du hast eine Halbe geschafft?
Ich habe nur 20 Min geguckt und fand ihn von da an langweilig. Es ist der erste Film bei dem ich einschlief und das soll was heißen
 
20. December 2004, 20:12   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hmm, ja wenn das so ist, dann muß ich mir noch mal überlegen, ob ich mir den Film besorge.
Schade, denn der Trailer war eigentlich ganz spannend.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
dorf




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.