Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. January 2002, 18:09   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Happy Birthday, Happy S.cheisse

Kurz nach Mittag, es ist ein bischen Leerlauf, da denke ich mir "Bommer, schau' doch mal nach, was das Board macht." Tja, es war tatsächlich noch da, ein bischen langsam zwar, aber immerhin.

Dienstbeflissen stürze ich mich auf "meine" Foren, entdecke soeben noch, daß Kapf auf die Gratulationen geantwortet hat, als Chef mit 2 Mitarbeitern einer anderen Filiale und einem Kunden hereinkommt.

Nun ja, wie gesagt, es ging gerade ein bischen langsam. Also schnell noch den Thread aufgemacht, fix minimiert und sich dann intensiv mit Notes beschäftigt, als ein "Happy Birthday" aus meinem Notebook dröhnt.

"Och, ich hab' doch nächste Woche Geburtstag, da wollte ich mal was ausprobieren." Dabei freundlich Cheffe anlächelnd und mit der Fußspitze am Stromkabel ziehen.

Ruhe ist.

Happy Birthday, happy S.cheisse.

 
14. January 2002, 18:11   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sollst Du denn auf Arbeit boarden, lieber Kater??
 
14. January 2002, 18:35   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Dumm gelaufen.

Sowas vermittelt anderen immer ein Gefühl von "Vollbeschäftigung".

Aber, wenn der Chef selbst mit Computern umgeht, sollte sowas verstanden werden.


tschao jupp11
 
14. January 2002, 19:09   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Da wirft sich bei mir doch die Frage auf:

Wozu brauchen Firmen-PC´s Aktiv-Lautsprecher?
Für World, Exel und Notes? :confused:

Oder ist ein kleines Gamechen für zwischenduch vielleicht eher der Grund?

Der ahnungslosen Chefferei kann man sicherlich weiß machen, daß Lautsprecher unabdingbar sind, damit man es pupsen und furzen hört, wenn exelentes Weltgenote betrieben wird.
 
14. January 2002, 20:14   #5
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Tja, pech gehabt

evtl. sollte man beim "arbeitsboarden" einfach mal den sound abstellen...oder ist der bei notes so notwendig @loddar...notebooks habe eingebauten sound und lautsprecher...das ist Serie*fg*
 
14. January 2002, 21:27   #6
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
*LOL*
Mensch Boomer, ich glaube wenn Dein Cheffe Geburtstag hat solltes Du Ihm auch einen Thread aufmachen




Ciao Wire
 
15. January 2002, 17:56   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Wire
*LOL*
Mensch Boomer, ich glaube wenn Dein Cheffe Geburtstag hat solltes Du Ihm auch einen Thread aufmachen
Äh...ich dachte mehr daran, im ein nettes Geburtstags-MP3 per Mail zu schicken und die anderen Mitarbeiter unseres Unternehmens (so ca. 2000) in Kopie zu setzen.

Über so ein paar GB, die dann durch's Hausnetz geschaufelt werden, freut der sich bestimmt mehr als über 'nen Thread.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.