Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. January 2002, 16:23   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Über 18!!!!!

naja, die meisten sind ja schon was Älter
-----------------------
Der Pfarrer bei einer Grabpredigt: "Heute geben wir unserem lieben Mitbürger Hubert Kampf das letzte Geleit. Kampf - das war nicht nur sein Name, sondern auch sein Lebensmotto. Für die Armen hat gekämpft, und auch für die Obdachlosen. Er hat gekämpft für die Kranken und gekämpft für die Alten. Nie hat er verzagt, nie aufgehört zu kämpfen..." Tuschelt ein Beerdigungsgast zu seinem Nachbarn: "Also meine Grabrede dürfte dieser Pastor nicht halten!" - "Wieso?" - "Ich heiße Vogel."
-----------------------
"Was wünscht Du Dir denn zum Geburtstag?" wird der kleine Peter in der Schule gefragt. "Eine Packung Tampons!" Die Lehrerin ist verlegen und überrascht zugleich. "Wieso das denn?" - "Im Werbefernsehen sagen sie doch immer, damit kann man schwimmen, radfahren, surfen, Ski laufen, Tennis spielen, einfach alles!"
---------------------------
Ein bildhübsches junges Mädchen mit langen Beinen und Minirock geht spazieren. Ruft ihr ein attraktiver junger Mann zu: "Na, wohin gehen denn diese hübschen Beine jetzt?" Sie: "Nur spazieren, wenn nichts dazwischen kommt."
----------------------------
Im Abteil eines Intercity-Zuges. Ein junger Mann und eine junge Frau sitzen sich gegenüber. Als sie entdeckt, dass sein Hosenlatz offen steht, sagt sie ein wenig verlegen: "Entschuldigung! Aber Ihr Geschäft ist offen!" - Er bekommt einen roten Kopf und zieht den Reißverschluß an seiner Hose zu. Dann fragt er sie, immer noch peinlich berührt: "Konnte man auch den Geschäftsführer sehen?" Sie: "Das nicht. Aber die beiden Prokuristen."
------------------------------
Zwei Frauen haben sich beim Elternabend kennengelernt und gehen danach noch einen trinken. Sie reden über Gott und die Welt und begießen ihre neue Freundschaft reichlich. Schließlich fragt die eine: "Und sag mal, wie harmonierst Du mit Deinem Mann sexuell?" Die andere: "Ach, davon will er nichts wissen, er will immer nur bumsen."
------------------------------
Der Indianerhäuptling sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer.
Fragt der Kleine:
- Warum heißt meine Schwester eigentlich "Aufgehende Sonne"?
- Weil sie beim Aufgehen der Sonne gezeugt wurde.
- Und warum heißt mein Bruder "Dunkler Wald"?
- Weil er in einem dunklen Wald gezeugt wurde. Aber seit wann bist Du so neugierig, Geplatzer Gummi?
-----------------------------
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich.
Nur um die Zeit tozuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück nach oben herausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei.
Meint die eine: "Das ist doch zu blöd!
Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel!" :häh:
--------------------------------

---->> der ist *looolll*
Ein Mann mit einem überdimensional großen 50 cm langen Penis geht zu seinem Arzt, weil er ihn gerne etwas kleiner hätte.
"Kompliziert meint der Arzt, aber ich kenn da einen Wunderheiler." Der Mann geht zum Wunderheiler. "Schwierig", meint der. "Aber ich weiß was. Im Teich hinterm Haus sitzt ein Zauberfrosch. Den mußt Du fragen: Willst Du mich heiraten?, und jedesmal, wenn der Frosch 'Nein' sagt, wird Dein Penis 10 cm kürzer."
Blitzschnell ist der Mann hinterm Haus beim Teich. Er sieht den Frosch und fragt: "Willst Du mich heiraten?"
Der Frosch schaut ihn an und sagt verächtlich: "Nein."
Der Mann schaut an sich herab und sieht, dass sein Penis plötzlich 10 cm kürzer ist. "Toll!" denkt er, "Aber er ist immer noch 40 cm lang, also werde ich den Frosch noch mal fragen."
"Frosch, willst Du mich heiraten?" Der Frosch erneut: "Nein!".
Der Mann fühlt ein weiteres Kitzeln, und siehe da, jetzt ist er bei 30 cm. Er üeberlegt einen Moment: "Mit 30 cm ist er immer noch etwas groß. 20 cm wären ideal." Erneut ruft er: "Frosch, willst Du mich heiraten?"
Der Frosch schaut ihn völlig genervt an: "Wie oft muß ich es Dir denn noch sagen? NEIN, NEIN, NEIN !!!"

-------------------------
noch mehr?
 
15. January 2002, 18:17   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Der letzte ist zu schön
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.