Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. May 2002, 23:58   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Franziska van Almsick

Moin,
Franziska van Almsick ist wieder ein Sieger-Typ. Nach einem grandiosen Rennen feierte die
24-Jährige am Wochenende bei den deutschen Meisterschaften in Warendorf in der
Weltjahresbestzeit von 1:57,74 Minuten über 200 m Freistil die Rückkehr in die Weltspitze. Seit
sieben Jahren ist die Weltrekordlerin nicht mehr so schnell gewesen. Jubelnd streckte sie nach
ihrem tollen Comeback die Arme in den Himmel. "Ich könnte alle umarmen. Ich will noch mehr,
jetzt bin ich wieder dran."

"Runter wie Öl"
Zwei Jahre nach dem Olympia-Debakel von Sydney hat sie das Tal der Tränen verlassen: "Das
macht viele Verletzungen nicht wieder gut, aber es geht runter wie Öl." Der 25. deutsche Meistertitel und das EM-Ticket
zum Abschluss über 100 m Schmetterling waren "eine Zugabe aus Spaß an der Freude". Franziska van Almsick hat wieder
Oberwasser.
_____________

nicht zu glauben, was neue Männer alles ausmachen, vor allem Handballer

mfg
 
27. May 2002, 08:10   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Weiss zwar nicht ob es durch neue Maenner kommt, aber hatte gestern abend in den Nachrichten einen Bericht gesehen..
erster Gedanke... jetzt wird sie wieder hoch gejubelt nachdem die Presse in ihrer Durststrecke nicht schnell genug negativ schreiben konnte.
 
27. May 2002, 09:03   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Mann, nicht Männer
Aber ist selbst Hochleistungssportler, kann immer was bewirken.
Natürlich ist sie runtergeschrieben worden, aber sie verdient mit ihrem Sport Millionen, dann muß man sich Kritk gefallen lassen, wenn die Leistung nicht stimmt.

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
almsick, van, franziska




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.