Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. December 2001, 15:28   #1
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
Ausstattung / Qualität eurer Klassenräume

hossa!

also, an unserer Schule hat heute eine (!) Klasse neue Tische und Stühle bekommen ...

LEIDER NET MEINE ...

also, wie sieht das bei euch in der Klasse mit Tischen / Stühlen aus ...
Habt ihr einen Schrank bei euch in der Klasse ?
Projektor / Pinnwand /... (odä vielleicht einen Compi ... )

Und wie sieht das mit der Qualität ???

tschau,
jk-pc
 
19. December 2001, 15:51   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Stühle und Tische neu, Tafeln ungefähr 20 Jahre, Projektoren ca. 15, Videobeamer ca. 3 Jahre, Räume renoviert worden das letzte mal zwischen 20 Jahren und 2 Monaten.

Klassenräume nur teilweise beheizt, mit Strom oder Wasser versorgt.

Wenn ich dem ganzen eine Note geben müßte, dann würde ich sagen, daß man in Bosnien bessere Schulen hat und ich weiß das, ich war dort.
 
19. December 2001, 17:17   #3
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
So sehr ich unsere neue Direktorin "hasse", die macht echt ne Menge. Komplett neues Mobiliar (wobei das viel kleinere Tische als früher sind ), Flure werden grade neu gestrichen, ich schätze mal, Klassenräume folgen, neue Rechner im Informatikraum, neue Rechner im Sprachenraum, Rechner in mehreren Klassen (jeweils einer, der aber nicht online kann und daher vollkommen unnütz ist ), es werden grade neue Haupttüren eingebaut, die Decken renoviert, wir haben einen Süßigkeitenautomaten und einen Kaffeautomaten, Tafeln sind auch schon neu....



Wobei neu in Bezug auf die Direktorin relativ ist. Ist jetzt schon min. 1,5 Jahre bei uns
 
19. December 2001, 19:09   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
An unserer Schule war das Mobiliar immer VERDAMMT klein - wenn ich ab der 13. meine zwei Meter darunterfalten mußte, hatte ich hinterher immer Kreuzschmerzen, leide vielleicht deshalb an Haltungsschäden... total gaga. Die DIN-Normen wurden EU-bedingt Portugal angepasst, und weil das da alles so abekappte Vorgartenzwerge sind, schrumpfen die Tische dementsprechend, zum Leidwesen vieler Skandinavier (die im Schnitt eine viel größere Körperhöhe haben).

Moment, muß mein orthopädisches Korsett geraderücken *ächz*
 
19. December 2001, 22:43   #5
devil
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Enger
Beiträge: 101
Meine Schule fällt bald auseinander!
Jetzt versuchen die das ein bisschen zu vertuschen,indem sie die Türrahmen in so wirklich schönen,knalllbunten Farben streichen
Wir haben Pinke bekommen
Ache ja,das treppengeländer ist auch so schön pink!Ich komm mir vor wie inner Grundschule,nein,selbst die ist schöner!
Bei uns im Klassenraum sind schon mal Pilze gewachsen,echt kein Witz!Das Dach war undicht und unsere Klasse ist verschimmelt!
Ich hasse diese Schule!!!




cu devil
 
19. December 2001, 22:50   #6
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

emin gott ...

dann bin ich ja nohc richtig gut drann ...

aso, wir von der SR wollen an unsere Schule neues mobiliar haben, ein klassenraum kostet abba so um die 5000 DM ...
die mal überhaben ...

tschau,
jk-pc
 
20. December 2001, 21:52   #7
AgnusDei
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Alsfeld, Hessen
Beiträge: 64
Also unsere Schule ist superhässlich, abgesehen von dem Gebäude fürs Gymnasium, das ist aussen wie ihnen bemalt. Hauptsächlich mit surrealistischen Bildern von M.C. Escher.
In unserem Klassenraum stehen 20 Pentium IIIs. Wir haben grosse Leinwand mit Beamer ... uns mangelt es an nichts (Berufliches Gymnasium -> Datenverarbeitung). Bei allen anderen Zweigen sieht es allerdings schlecht aus. Bei den Mechatronikern regnet es ihn die Räume so das die Maschinen kaputt gehen usw.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.