Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. August 2003, 14:43   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ist das nicht schön?

Halten wir das aus?
37 Tage ohne Dirty Harry

Von DANIELA MEYER

Selbst TV-Lästermäuler müssen mal Urlaub machen. Und so verabschiedet sich auch Kult-Talker Harald Schmidt heute Abend für genau 37 Tage in die Sommerpause. Alle Fans fragen sich jetzt: „Halten wir das aus? So lange ohne die Harald-Schmidt-Show?

Wohl oder übel müssen Sie bis zum 14. September ohne Dirty Harrys scharfe Zunge auskommen. Da bleibt sicher zwischen 23.15 Uhr und 00.15 Uhr der Fernseher aus.

Nix mit Lästern, Blödeln, Lachen. Niemand wird die Ossis veräppeln, über Bayern witzeln, sich über unsere Politiker lustig machen, Dieter Bohlen in die Pfanne hauen oder in verrückter Verkleidung über die Bühne springen.


Gönnen wir Dirty Harry den Urlaub, er hat ihn sich redlich verdient. Schließlich ist er fünf Mal pro Woche bei Sat.1 auf Sendung – das schlaucht ganz schön.


Aber was tun, um die lange Zeit zu überbrücken? Kein Problem! Nach dem Motto 37 Tage, 37 Sprüche lästern wir bei Bild.T-Online einfach weiter – mit Harald Schmidts besten 37 Sprüchen. Klicken Sie hier!

Quelle


-----------------------------------------------------

Endlich werde ich von diesem Dilletant verschont. Nicht lange aber eben auch für mich Urlaub. Hätte ich nicht die Möglichkeit,in ein anderes Programm zu schalten oder das berühmte Knöpfchen zu drücken,wäre ich bestimmt schon zum Radiohörer geworden.
 
8. August 2003, 15:19   #2
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Öhmmmmm, tschubbl, wieso nennst Du ihn einen Dilettanten?

Man muss nicht immer seinen bissigen Humor und Sarkasmus mögen, aber ein Dilettant ist er nicht…
 
8. August 2003, 20:59   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Phantasia
Öhmmmmm, tschubbl, wieso nennst Du ihn einen Dilettanten?

Man muss nicht immer seinen bissigen Humor und Sarkasmus mögen, aber ein Dilettant ist er nicht…
Wie alles ist auch dies Ansichtssache.
 
8. August 2003, 23:06   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Dirty Harry ist Kult.
Wir können froh sein, dass wir noch einen von seiner Sorte haben.

Wer natürlich über "Mensch Marcus" oder die Engelke lachen kann, der ist auch nicht weit von Stefan Raab entfernt.

Raab, der Schmidt für die humorlosen
 
9. August 2003, 11:20   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich denke mal, jeder der "Spaßmacher" hat sein Publikum

Ansonsten halte ich es mit Phantasia, denn wer so lang an der Spitze steht kann nicht unbedingt ein Dilletant sein...

Und Tschubbl sagt ja selbst, wer es nicht mag, kann abschalten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.