Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. October 2002, 18:20   #1
DEMON
 
Beiträge: n/a
...das Monster in meiner Wohnung...

Nun sitzt er hier...mal wieder...das Monster...von jeder unwissenden Omi gehasst...Panik in den Augen jedes Nichkenners....

Murphy ist mal wieder zu Besuch da! Murphy ist der schwarze American Stafford Rüde meiner Nachbarin, eine Seele von Tier, mit Spitznamen auch "Captain Valium" genannt, denn ich habe noch nie ein Lebewesen so ausgiebig schlafen, faulenzen und nichts tun sehen! Im Ernst, nichts mit den hechelnden "Monsterbildern" der Bild, kein Ton von Grollen, Grummeln oder Knurren, alles was kommt ist ein tiefes Gähnen...er ist so anhänglich, so verschmust und liebevoll, noch nie hab ich ihn in Richtung eines Menschen böse gucken sehen, er liebt Kinder und bellt nicht laut...na ja, wollte ich mal erzählen...

...habt Ihr denn auch Haustiere, die Ihr so vergöttert?

Grüsse,
DemoN
 
23. October 2002, 19:25   #2
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Oha....das Monster in Demons Wohnung..nun ich kenn das Monster!!! Ich gehöre auch zu den Menschen, die dieser Art Hund mehr als vorsichtig gegenübertreten. Mehrfach hatte ich nun schon das Vergnügen mit Murphy. Anfangs wurde ich vollkommen von ihm ignoriert, er konnte sich gerade dazu hinreissen mir seinen Rücken zuzuwenden bis er dann langsam mit dem Hinterteil immer dichter rutschte und mir zu verstehen gab, ich soll ihn gefälligst endlich streicheln (das tu ich inzwischen ausgiebig) . Meine Hände sind noch dran. Auch wenn er etwas unwillig schaut wenn ich ihm bedeute, der Platz auf der Couch ist meiner neben dem Demon..dann wohl eher nur aus dem Grunde, dass er den gemütlichen Platz räumen soll, auf keinen Fall aus Eifersucht. So haben Murphy und ich uns geeinigt, bis es vor 2 Wochen klingelte. Ich stand in der Küche, die Hände alles andere als erotisch in ner nackten Ente vergraben und plötzlich stand dieser Riesenhund neben mir. Ich kann Euch sagen, mir war heiss und kalt!
Hungrig wie ich war wollte ich meine Ente schon später alleine mit dem Demon futtern, nun sah aber Murphy auch so gar nicht satt aus. Ich sah mich schon in Gedanken mit diesem "beisswütigen Monster" um die Ente rangeln...doch nichts hat er gemacht unser Captain Valium. Mal ganz gelangweilt in Richtung Ente geschnüffelt, einmal die Augen verdreht und sie doch nicht geklaut.
Hättet Ihr etwa mit so nem "Biest" um die Ente gerangelt :confused: Ich nie!!!
Mein Demon hat mir zwar versichert, dass er das getan hätte (mein Held )...wohl eher nur aus Gier (er futtert doch so gerne).
Generell wird mein Respekt aber bleiben. Dieser mag ja gut erzogen und geführt sein (Hi Dani, das machste gut!) aber so die anderen alle..auf der Strasse...ich würd mich im Leben nicht dazu hinreissen lassen die auch noch zu streicheln.
 
23. October 2002, 20:00   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Den guten Murphy kenn ich ja nun auch und ich muß sagen, der Macho bringt jedes Frauenherz zum schmelzen

Obwohl mit der Ente in der Hand wäre mir auch flau geworden
 
24. October 2002, 17:49   #4
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ja, mein Traumhund wäre ein Alano, das ist er:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alano.jpg (3,5 KB, 11x aufgerufen)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
monster




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.